Ist es nicht grundsätzlich so, dass er den nächsten Ordner nimmt, wenn nicht die Funktion "Album wiederholen" eingestellt ist?
Beiträge von Ronotto
-
-
Sehr ärgerlich.
Kannst du zumindest andeutungsweise mitteilen um welchen Händler es sich handelt, damit andere aus deinen Erfahrungen eine Lehre ziehen können.
Wenn du den Händler nicht direkt nennen willst reicht für jemanden in der Gegend sicherlich auch eine Umschreibung ala "Der Händler liegt im Süden der Stadt xxx in der Nähe vom Flughafen/Stadion/Trabrennbahn." oder so ähnlich.
Tante Edit: Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles wieder gut wird!
-
Ich fahre ERST seit 17 Jahren Mazda, aber wenn ich meine Eltern mitzähle, dann sind es schon über 40 Jahre.
Übrigens hab ich gelogen, ich hab schon mal was bei Mazda gewonnen. Einen Mazda Bademantel nebst Mazda Badehandtuch. Damals war ich ungefähr 14 und habe bei der Vorführung eines neuen Mazda 626 mit meinen Eltern an einem Preisausschreiben teilgenommen.

-
Reklamieren kann man immer. Das habe ich ja auch in meinem Fall 3 mal erfolglos beim Mazda Support getan. Die Standard Antwort habe ich hier irgendwann mal gepostet.
Fazit:
Reklamationen beim Support laufen ins Leere.Die Frage ist nur ob das noch so ist, wenn der Name eines Rechtsanwaltes auf dem Briefkopf steht?

-
So ein Kack. Ich bin wohl schon wieder nicht ausgewählt worden. Wieviele MX-5 muss ich denn noch kaufen, bevor ich einmal an irgendeinem Event teilnehmen darf!

-
Danke für eure Antworten !
Ich hatte gehofft, dass es mehr persönliche Erfahrungen von Ganzjahresreifen auf dem MX-5 gibt ...
Ich glaube, dass wird keine leichte Entscheidung

Persönliche Erfahrungen sind halt schwierig. Der ND ist noch recht neu und die meisten Fahrer eines Sportwagens bevorzugen eher die klassische Kombination von Sommer- und Winterreifen.
-
@Joeky - Auf der rechten Seite ist die Kofferrauminnenverkleidung abklappbar und dahinter ist ein kleines Fach direkt hinter dem Außenblech!
-
Welches Geheimfach meinst Du?
Na das im Kofferraum!
Wenn wir es hier veröffentlichen, ist es ja nicht mehr GEHEIM! -
Da die Preise vorher schon jenseits von Gut und Böse waren, kommt es jetzt auf die Erhöhung auch nicht mehr an!
-
Kann man eigentlich im späteren Verlauf die Grafik im linken Display vom Rf auch im Roadster einspielen lassen (Update)?
Wohl eher nicht, denn im Roadster handelt es sich ja um ein Monochrome-Display