@mx572 Bleib du besser bei deinem TOP Mini. Ein Premium-Auto zum Schnäppchenpreis! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ja Mamma
Ich bitte jetzt aber nicht um eine gerechte Bestrafung
*sorry*Zur Strafe musst du deinen Wohnort richtig eintragen!

-
Alles anzeigen
Klar, wer will schon Ruhrpottler, Rheinländer oder gar Bayer sein...
Aber dass ihr niederen Sachsen immer eure Herkunft verleumden müsst

Dass ihr das Sächseln vor langer Zeit gegen Schulbuchhochdeutsch eingetauscht habt...
... kann man ja verstehen...
*au weia*
Jetzt hagelt´s gleich aus der ganzen Republik ähm Land...
. . . 
Stimmt, denn du schreibst manchmal einen Stuss!
-
Mal abgesehen dass das Forum sicher jetzt langsam weiß das DU keinen RF kaufen würdest... frage ich mich schon die ganze Zeit, warum du dir so einen Kopf machst über Sachen die dich doch nicht belasten werden, da du ja einen normalen MX-5 Roadster fahren wirst... da wäre mir meine Zeit zu Schade für

Meine mir nicht...
Naja Recht hat der @LM_787_B schon, du hast es nun oft genug kund getan!
-
Jeder Hubkolbenmotor verbraucht konstruktionsbedingt Öl, ganz egal, wie modern er sein mag.
...Mein G131 hat sich auf den ersten 18.000 km ca. 0,8 Liter Öl genehmigt...
Seit Wann hat Roland denn einen ND? Ich wußte gar nicht, dass er einen NA mit 500.000 km Laufleistung hatte?
Mensch, Roland leg dir endlich mal einen eigenen Account zu! Wir beissen auch nicht, versprochen!

-
@wir-seen-uns - Dann hast du ja jetzt auch was ledernes in deinem Auto!

-
Es gibt zwei Events am BB. Eins im Rahmen von "Kurve des Lebens" und das andere für die ersten 50 RF Besteller.
Also ist @Jnitz im Rahmen des Events "Kurve des Lebens" eingeladen worden, d. h. aber auch, wer jetzt keine Einladung bekommt, der ist nicht bei der "Kurve deines Lebens 2" mit dabei!
-
Jup, ich freu mich auch auf das Event im Februar, habe gestern die email erhalten, dass ich als Teilnehmer ausgelost wurde für das MX-5-RF Event am Bilster Berg. Freu ich total! Danach werde ich dann entscheiden, ob ich mir einen RF kaufe oder ob ich mit 1,85 m ein wenig zu groß für den RF bin, ich hoffe ja ersteres

Ich dachte man kommt nur in die Lostrommel, wenn man auch einen RF bestellt hat?
-
@The PedalPusher du bist aber auch ein Korinthenkacker
was machst du eigentlich so den ganzen Tach?Das ist er wohl, aber ein liebenswerter. Meistens jedenfalls!

-
@Harald_ - Gratulation und allzeit gute Fahrt.
Aber die von Smart sind ja wohl dreist. Nennen den Smart "Airkönig", dabei steht der Airkönig doch in Rot vor dem Poster!