Kauf das Wartungspaket nicht, wenn Du mehr wissen möchtest per PN
Das ist jetzt aber subversiv!
Kauf das Wartungspaket nicht, wenn Du mehr wissen möchtest per PN
Das ist jetzt aber subversiv!
Ich würde das Angebot annehmen, denn alleine die Inspektionen haben schon fast den Wert.
Mehrere haben jetzt schon geschrieben, dass die Inspektion 200-250,- € kostet. Das stimmt wohl, aber es ist auch nur die 20 tkm Inspektion. Die weiteren Inspektionen werden sicherlich noch teurer, da auch mehr Teile ausgetausch werden, wie z. B. Luftfilter, Zündkerzen, Innenraumfilter und ähnliches.
Danke @Highfidele für die Aussagekräftigen Bilder. Das ganze Windschott insbesondere auch die seitlichen Führungen erinnern mich sehr stark an unser Forums-Windschott!
Da bist du jetzt aber mal spät dran....
Ich hatte das schon vor Wochen gesehen, habe mich aber bis jetzt mit Komentaren zurück gehalten, weil ich gehofft hatte das Wolfram wieder zu uns findet!
@BIG - Der Wolfram hat jetzt also ein eigenes Forum aufgemacht und wie ich als nicht registrierter sehen konnte sind ein paar hiesige User auch dort vertreten! Aber 38 User ist natürlich noch ausbaufähig. ![]()
Wo ist eigentlich das Kopfschüttel-Smiley?
@Marei - Vielleicht gibt es im Frühjahr wieder den ein oder anderen ND-Fahrer der seinen gut eingefahrenen Bastuck gegen einen Fox oder anderen tauschen und den Bastuck dann günstig abgeben?
@Escalus - Interessant finde ich, dass es noch keinen "Kritiker" in diesem Thread gibt, du aber schon mit der Verteidigung beginnst!
Da steht aber nicht drin, wie man diese Reduktion "herbeiführt"....
Wenn er erstmal vor deiner Tür steht, dann wirst du auch vieles besser verstehen. Geht wohl jedem so! ![]()