Ein Bild mit "Esprit"!
Achtung: Kann Spuren von Reminiszenz und Wortwitz enthalten.
Ich glaube den Wortwitz haben viele nicht verstanden!
Darf ich auflösen?
Ein Bild mit "Esprit"!
Achtung: Kann Spuren von Reminiszenz und Wortwitz enthalten.
Ich glaube den Wortwitz haben viele nicht verstanden!
Darf ich auflösen?
Beim nächsten TÜV-Termin must du sie wohl abmachen, oder? Die Abstrahlwinkel des Tagfahrlichtes dürften nämlich nicht mehr gegeben sein.
Stimmt das sieht sehr verdeckt aus. Die Dinger sind eh nicht so meins, aber der Spoiler unten ist ![]()
Ich würde bedenkenlos ein Lagerfahrzeug kaufen. Die kürzliche Neuzusammenstellung der Pakete ist ja eher schlechter für den Sportsline-Kunden.
Ich würd nur darauf achten, dass es kein Fahrzeug aus der Ausstellung ist, denn die haben häufiger schon kleine Kratzer und Macken. Aber auch da gilt natürlich, dass es alles nur eine Frage des Preises ist.
Bei gleichem Preis würde ich jedenfalls eher ein Lagerfahrzeug kaufen das 4-5 Monate auf dem Hof gestanden hat, als 1 Monat in der Ausstellung.
Also ich finde die passen in schwarz sehr gut zum grauen ND!
Ich habe den Duplex schon gehört bei meinem Händler an seinem Fahrzeug. Der Klang ist sehr dumpf (bassig) im Vergleich zum Fox.
Die zwei Endrohre pro Seite sind auch leicht versetzt zueinander, passen also zur gebogenen Heckschürze.
Im Leerlauf ist er wirklich erheblich lauter als der Serien ESD. Vor allem am Anfang mit der erhöhten Drehzahl.
Bassig hört sich gut an!
Leider nicht ganz korrekt. Wenn Leaving-Home aktiviert ist, funktioniert es nur, wenn der Lichtschalter auf On (oder Standlicht) steht. Bei Auto funktioniert es nicht (was ich übrigens absolut nicht verstehe, da ja sogar ein Lichtsensor verbaut ist, mit dem man das auch noch umgebungslichtabhängig steuern könnte). Für Coming-Home muss man ja sowieso manuell mit Lichthupe eingreifen.
Bei mir funktioniert Coming-home bei jeder Lichteinstellung. Werde ich aber sicherheitshalber morgen nochmal darauf achten.
Die Coming-home und Leaving-Home funktion ist einstellbar und komplett unabhänig von der Stellung des Abblendlichtes.
Super Idee, Danke.
Ich werde dir die Lösung klauen! ![]()
Die Erfahrungen von chickimicki kann ich so nicht bestätigen.
- Heckscheibenwischer vermisse ich. Wenn erforderlich, nehme ich daher Gummilippe vor Start, um Sicht nach hinten zu verbessern.
Du kannst Rain-X verwenden, dann perlen die Regentropfen sehr schön von der Heckscheibe ab!