Beiträge von Ronotto
-
-
Wir sind bis zum 09.07.17 in Kolfuschg am Sellermassiv. Das würde wie Faust aufs Auge passen!
Wir würden dann die Tour am Samstag mitmachen und müssten aber am Sonntagmorgen Richtung Heimat starten!
Was könntest du denn für Quartiere empfehlen?
-
Alles anzeigen
Frage an die Experten. Das Sondermodell Ignition ist u.a. mit Bilstein-Sportstoßdämpfer ausgestattet. Bedeutet das automatisch auch Tieferlegung ? Wenn ja, wieviel ? 30 mm ? Welche Federn ?
Danke für eure Antwort .ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
Ich will das mal etwas ausführlicher machen als der Lars. Nein die Bilstein Dämpfer beinhalten keine Tieferlegung, sind aber wie schon vielfach hier im Forum geschehen mit H&R oder Eibach Tieferlegungsfedern kombinierbar.
-
Was hat das alles mit dem originalen Lenkrad zu tun?
Nichts, aber wir haben trotzdem Spaß!

-
Ok , dann werde ich mich mal zur Probefahrt aufmachen.
Aber wenn ich das Verdeck abbaue müsste es klappenNene brauchst du nicht, dass Verdeck ist klappbar!

-
Und wenn wir zu Euch kommen im Juni, auch eine neue Auspuffanlage von Ernst, damit Du mich hörst, wenn ich die Grenze nach Österreich überschreite. Du weißt dann, das Du schon einmal das Bier kühl stellen kannst.

Fü
r mich wohnt der Rentner zu weit weg von unserer üblichen Südtirol Einflugschneise! -
Hallo Ronotto,
Das ist ja auch eine Preisfrage, der Conti ist teurer als der ebenfalls gute Nokian und der Winter ist ja schon halb rum, da will ich eigentlich nicht mehr so in die Vollen greifen, aber danke Dir für den Tipp, werde ich sicher mal überlegen.Ich will jetzt hier keine Off-Topic-Diskusion vom Zaun brechen, aber hast du mal darüber nachgedacht was dein MX-5 kostet, da sollte es doch wirklich nicht auf 200,- € mehr oder weniger ankommen, wenn du dadurch sicherer unterwegs sein wirst.
-
Ich kenne den Nokian nicht, aber meine Empfehlung wäre ganz klar der Conti TS 850. Ein guter Allroundreifen aus Deutscher Produktion.
-
Na, Lenkrad drin?
Lenkrad drin
@wolkenfan ist so hin und weg vom neuen Lenkrad, dass er gar nicht mehr aus dem Wagen steigt und die nächsten Tagen verschollen bleibt!
-
Deine rechtzeitige Anmeldung wurde bei der Tischreservierung berücksichtigt. Roland hatte nur vergessen die Teilnehmerliste zu aktualisieren. Sorry
Der Roland schon wieder. Wie kann man mich und meine bessere Hälfte vergessen?