Aber ich habe uns doch vergangenen Freitag angemeldet?
Beiträge von Ronotto
-
-
Zur Begründung für den hohen Preis meinte er nur, dass das andere in der Umgebung ja ähnlich machen würden. Bei älteren Fahrzeugen geben sie es auch günstiger ab, damit die weiter zum Service kommen. Für die Entsorgung würden sie dann 1,50€ / Liter nehmen.Solch eine Aussage würde mich sofort dazu bringen, den Servicepartner zu wechseln!
Mit anderen Worten, weil du Neuwagenkäufer bist, können wir dich hemmungslos verarschen! Sorry, nicht mit mir!
-
ich fahre doch nicht mit einem dreckigem Auto aus der Waschbox weil da draussen Menschen rumrennen die nicht warten können tztztztz
Genau diese Ignoranz meinte ich!

-
Echt... ein heftiger Schauer kommt einfach mal so...
Das ist mir in den ganzen vielen Jahren mit NB, NB-FL, NC und NC-Coupe nicht einmal passiert... man sollte sich auch mal den Himmel anschauen 
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin überzeugter Roadsterfahrer, aber ich kann durchaus verstehen, dass es viele Fans des RF gibt.
Meine Frau/Lebensgefährtin fährt einen NC Sendo RoadsterCoupe und wir waren damit auch schon in Südtirol. Der einzige Unterschied zum Roadster ist, dass bei regnerischem Wetter etwas vorausschauender gefahren werden muss. Wenn ich mit dem Roadster solange offen fahre, bis der Regen dann doch zu stark wird, so müssen wir mit dem NC früher anhalten um das Dach zu schliessen. Denn bei einem starken Regenguss können die Sekunden bis das Blechdach zu ist zu einer Ewigkeit werden. Und Regengüsse in den Alpen können bekanntlich sehr heftig sein!
Also jeder so wie er will!
-
.....tja, da war ich zu spät! Sorry.
Kein Ding, wir ergänzen uns halt gut!
-
Sehr schöne Auswahl, klasse. wo hast du dir denn die Radmuttern geordert, wenn ich fragen darf. güldene würden mir im Sommer auch sehr gefallen. lG und danke!
Die gibt es bei www.zymexx.de
-
Also ich musste heute eine Neujahrsrunde drehen

Haben wir auch in der Nordeifel! Sonniges Wetter, +1 bis -1 Grad und freie Straßen. Allerdings auch streckenweise etwas glatte Straßen und jede Menge ungläubige Blicke geerntet!
-
Oh weia, der MX-5 wird in einem Atemzug mit Aston-Martin DB11 und VW Tiguan genannt. Das ist ja wie eine Adelung, insbesondere der Vergleich mit dem VW!

-
...Waschboxen und die einzigen die sich da beschweren sind andere denen es schon zu lange dauert wenn ich den 2.Euro einwerfe und die können mich mal.
Eine typische Ansicht heutzutage. Hauptsache mir geht es gut, was scheren mich die anderen!

-
@Skullz101 - Danke für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft diesbezüglich disziplinieren!