Ergänzend noch. Ich würde aber beide nicht kaufen, da ich die 17" Sportsline Serienfelgen sehr schick finde!
Beiträge von Ronotto
-
-
@Wolli_Cologne - kennst du einen geeigneten Platz möglichst zwischen Köln und Aachen? Außentemperaturen müssen unter +7 Grad C sein und es muss/sollte trocken sein.
Wann?
Wer filmt? -
Dann aber auch zweiten Versuch mit getauschten Wagen um den menschlichen Faktor zu minimieren.
Perfekt wäre es noch, wenn auch ein 124 Spider dabei wäre.
-
Ich persönlich finde die TE37 sehr viel schicker als die XXR, aber das ist ja zum Glück reine Geschmacksache!
-
@Leto : bei knapp über 0°C und NICHT Schnee/Eis bedeckter Fahrbahn hast mit normalen Winterreifen und Deiner Serienbremse nicht die geringste Chance früher zum stehen zu kommen.
Mich würde das Ergebnis dieses Vergleiches auch sehr interessieren auch ohne Wetteinsatz.
Ich habe zwar Pirelli Winterreifen in Verbindung mit der Serienbremse zu bieten, aber Lust hätte ich schon auf einen solchen Vergleich.
Gerade Strecke, Tempo exakt 100 km/h und eine Markierung ab wo gebremst wird und eine Person am Straßenrand, der das ganze filmt.
Zweiter Test das ganze mit 50 km/h.
-
Solche Menschen sollte der Blitz beim K*cken treffen. Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun, sondern ist in erster Linie Steuerbetrug...
Es sei denn natürlich der Verkäufer versteuert die 15.000 € Gewinn. HAHA!
So ein ausgemachter Quatsch! Nochmal für dich, dies nennt man Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regelt den Preis!
-
IL Motorsport hat ein solches Lenkrad im Programm:
MX-5 ND LenkräderAlle Produkte aus der Kategorie: MX-5 -> Tuning/Zubehör -> Interior -> Lenkräderilmotorsport.deBei SPS und zymexx kann ich das nicht sagen.
-
Lieber Wolfram, Semi-Slicks oder UHP-Reifen im Sommertrim sind aber denkbar ungeeignet bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius, egal ob Serienfahrzeug oder getuntes Fahrzeug. Ich hoffe du lässt dann auch im eigenen und im Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer dein Fahrzeug bei Schnee- und Eisglätte stehen.
Just my 2 cent.
-
Da finde ich GEZ usw. unangebrachter für den Müll, den man im Free-TV geboten bekommt.Ich zahle gerne GEZ-Gebühren für diesen "Müll" und ein unabhäniges öffentlich rechtliches Rundfunksystem!
Aber du hast schon recht, dieser "Müll" ist auch viel "mülliger" als RTL, PRO7 und Co.

-
Im Rest von Deutschland ging es den meisten um 21.00 Uhr nicht mehr so gut!