Die Handbremse, dass unverstandene Instrument! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
@Ronotto
da musisch dir zustimmen.
KARAI war ein super Sondermodell.
Hätte ich auch die Augen drauf geworfen.
Aber für mich war die ANNI bisher das schönste Sondermodell.
Deshalb hatte ich geschrieben, dass zweitschönste ever!

-
Du meinst mit Alcantara statt mit Leder?
-
Ronotto, im Fußball heißt es auch, wo der höchste Berg Ostwestfalens ist "die Alm", sieben Jahre Aufstieg, sieben Jahre Abstieg - in Folge !

Bielefeld-Verschwörung – Wikipediade.wikipedia.org -
Super geil - ich liebe solche ungewöhnlichen Farben. Bei uns im Club gibt es einen grünen (Sonderserie) und einen selbstlakierten orangenen mx-5, beides geile Farben, würde ich sofort nehmen.

Du meinst den KARAI, für mich das schönste Sondermodell des NC und das zweitschönste ever!
-
sorry, aber bei 50 kmh das Dach aufzumachen ist fahrlässig. Da sollte man, wenn was schief geht, definitiv nicht die Schuld beim Material suchen.
Insgeheim hoffe ich, dass du das nicht kostenlos ersetzt bekommst. Währe schade um das Gewährleistungsbudget
@Levi - Ich finde deine Äußerung geht jetzt etwas zu weit!

-
TÜV, Dekra und GTü, alle machen Eintragungen.
-
Bielefeld? Wo ist das denn?

-
Sehr gute Folge. Ich habe Tränen gelacht.
Einziger Wermutstropfen war die Geschmacklosigkeit mit den toten Tieren an der Waage! Manchmal übertreiben sie es wirklich.
Jetzt mag meine Frau den Clarkson nicht mehr!
-
Ich hatte ihn im NB auf der linken Seite und jetzt auf der rechten Seite. Den Unterschied finde ich jetzt nicht sonderlich groß, allerdings sieht der Hebel rechts etwas "sportlicher" aus. Alles in allem für mich kein entscheidendes Kriterium!