@Taxidriver - Dake das beruhigt!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber ich würde mir da keine allzugroßen Sorgen machen.
Welcher Ordnungshüter kann schon ein Kenstyle von einem aufgepolsterten Original unterscheiden. Der Airbag wird ja umgebaut vom Originallenkrad.
-
Bau doch die originalen wieder ein und biete hier die Hella's an, dann klappt es auch mit dem Abnehmer!

-
Wie fährt es sich für dich?
Das ist doch entscheidend und nur zum Teil, was andere meinen...
Ratschläge jetzt mal außen vor gelassen...Ich bin ehrlich gesagt nur ein paar km damit gefahren, daher kann ich keine belastbaren Aussagen machen. Am Wochenende werde ich aber mal eine kleine Testrunde in der Eifel drehen!
-
Hier falls noch jemand einen Original-Auspuff benötigt. Technich und OPTISCH in einwandfreiem Zustand!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Dann gib deinen "Freundlichen" folgende Werte.
Sturz HA L/R -1°30
Spur HA L/R 0°08Sturz VA L/R -1°15
Nachlauf VA L/R 7°30
Spur VA L/R 0°05Der Tank sollte voll sein und die Buchsen an der Vorderachse entspannt.
So, es ist vollbracht. Deine Werte wurden eingestellt.
Vermessungsprotokoll 2016_1215.jpg
Kommentar vom Monteur:
Für die sportliche Fahrweise wird es was bringen, allerdings leidet der Geradeauslauf etwas und der Reifenverschleiß nimmt etwas zu.
Meinungen?
-
aller Zeiten !
Hast du dabei noch vergessen

Zum Glück Geschmacksache!

-
Ein Sondermodell muss ja wohl nicht als ersts ausgeliefert werden 
Ich habe mich mangels Interesse für den RF nicht kundig gemacht, aber ich was davon ausgegangen das der Ignition die First-Edition vom ND-RF sein würde.
Trotzdem kann ich das nicht verstehen, warum die Ignition nicht zuerst ausgeliefert werden, sozusagen als zusätzliches Bonbon für die Erstkäufer!
-
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Ich werde mir Gedanken machen und mich wieder melden!
-
Also werden jetzt Serienmodelle vor den Sondermodellen ausgeliefert?