Der Preis ist für einen Händler vor Ort in Ordnung.
Bundesweit bei einem beliebigen Händler geht es etwas günstiger.
Das sollte auch nur ein Beispiel sein und ihn zur weiteren Internet-Recherche animieren!
Der Preis ist für einen Händler vor Ort in Ordnung.
Bundesweit bei einem beliebigen Händler geht es etwas günstiger.
Das sollte auch nur ein Beispiel sein und ihn zur weiteren Internet-Recherche animieren!
Die arbeiten mit der RWTH Aachen zusammen
![]()
RWTH Aachen nicht umsonst eine der Elite-Universitäten in Deutschland!
Ob es in DE anders wird, weiß ich natürlich nicht, aber erste Reviews von Australischen Seiten, sagen das gehalten werden muss.
Und das auch der Grund für die 10km/h Beschränkung ist. Das Halten des Schalters lenkt zu stark vom Fahren ab.
Beim NC ist definitiv anhalten, Handbremse ziehen und Gang raus, Pflicht. Ich könnte mir vorstellen das Mazda an bewährtem festhält.
Drückt man bei FB einmalig den Knopf oder hält ihn fest?
Das kann ich nicht sagen. Bin zwar den Cascada mal Probe gefahren, aber daran kann ich mich nicht mehr innern.
Der Knopf muss in D festgehalten werden...
Ist diese Erkenntnis gesichert?
Es gibt ja auch einige Cabrios die das Verdeck mittels Fernbedinung am Schlüssel öffnen und schließen können, wie z. B. Opel Cascada und andere Mercedes Modelle.
Aber mit Aachener Kennzeichen!
Aachen geht voran!
Ist mir egal was drauf steht. Wann ich fahre gucke ich meistens vorwärts, oder sitzt du mit den Rücken zum Lenkrad?
Naja wenn das so ist, dann brauchst du auch keine hintere Stoßstange, vordere Stoßstange und Seitenschweller, denn die siehst du beim fahren auch nicht.
Der Preis ist nicht gut!
Kuckstdu hier:
Herzlich Willkommen bei Autohaus Schnickers GmbH in Xanten
unverhandelt und sofort lieferbar!
Bin zwar Moderator, kenne aber nicht alle Mitglieder Dossiers auswendig
.
@admin - Der Sunracer hat zugegeben, dass er nicht alles kennt! Können wir so was als Moderator gebrauchen? ![]()
PS. Dieser Beitrag könnte IRONIE enthalten!
Wir können ja ein Volvo Unterforum bei den Admins beantragen, für Volvo-Fans mit ND! ![]()