Immer wieder grandios anzusehen
Noch nie gesehen, aber sehr lustig!
Einzig die Zeit des Lotus hat man uns vorenthalten. Wie lange hat er gebraucht? 5 Minuten?
Immer wieder grandios anzusehen
Noch nie gesehen, aber sehr lustig!
Einzig die Zeit des Lotus hat man uns vorenthalten. Wie lange hat er gebraucht? 5 Minuten?
So langsam verstärkt sich der Eindruck bei mir, dass ihr mir den Ausflug in die Vogesen vermiesen wollt, wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue. Was soll das?
Wir machen uns doch nur Sorgen um das wohlergehen unser aller Lieblings-Wolfram! ![]()
Sorry, aber die hier genannten Kurse pro Felge können nicht stimmen. Auch wenn BBS diese Felgen exklusiv für Mazda und den RF produziert, so käme ein Stückpreis von ca. 1.000 US-$ einer Aufwiegung in Gold gleich.
Wartet erst mal ab, wenn der RF erstmal auf dem Markt ist, dann wird sicherlich der ein oder andere die Felge gegen eine wirklich schöne tauschen wollen und dann kann man die übers Forum relativ günstig schießen.
bei mir sieht der Fahrersitz nach rd. 8.000 km ebenso "verbeult" aus. Das Auto wird ausschließlich von mir(<70>KG) gefahren. Bin gespannt wie das in einem Jahr aussieht
Interessant ist nur, dass die Beulen unabhänig vom Nutzergewicht zu sein scheinen. Ich >100 kg Lebendgewicht habe auch nur "normale" Beulen!
Jetzt braucht es nur noch ein Modul das die Tagfahrlichter auch bei Abblendlicht leuchten lässt, dann ist die Kirmesbeleuchtung perfekt! ![]()
Gute Besserung.
Und jetzt mal ganz still und leise aus diesem Thread verabschieden, so off Topic und so
Good N8 Ralf.
Nebelscheinwerfer ist eh ein überflüssiges Thema. ![]()
Schön das du auch endlich ND fahren kannst! ![]()
Selbär
Bin eben eine Nachteule
ich bin krank geschrieben nach OP am letzten Freitag!
Sach ma Ralf hast du Urlaub, oder warum bist du um 1.30 Uhr noch online? ![]()
Die solln doch eh nichts bringen, die solln was vertreiben!
Was sollen die denn vertreiben? Vielleicht die Autos vor einem?
Denk ich auch dass die so gar nicht ma schlecht ausseen.
Was ich aber weiß sollten die Nebelschweinwerfer so tief und so weit außen wie möglich sein?
Nebelscheinwerfer kannst du montieren wo du willst, denn sie bringen eh nichts! ![]()