das interessiert so manchen Polisten nicht wirklich.
Wenn du hier Andeutungen machst, dann solltest du vielleicht etwas konkreter werden!
das interessiert so manchen Polisten nicht wirklich.
Wenn du hier Andeutungen machst, dann solltest du vielleicht etwas konkreter werden!
und mit der KFZ Versicherung sprechen.......
Warum sollte ich darüber mit der KFZ Versicherung sprechen?
Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, aber Rumänien ist ein EU Mitgliedsstaat! ![]()
Organisiert mal eine schöne Tour mit Rückreise entlang der kroatischen Küste!
Wenn nur die Anreise nicht schon alleine 2600 km wären.
Bitte beachtet auch, dass SPS und Il-Motorsport ähnliche Lenkräder anbieten. Vielleicht ist das für manchen Näher!
Wenn du was exclusives haben willst, nimm saphirblau! ![]()
Wenn es 08/15 sein soll, nimm grau, ist nicht so empfindlich wie schwarz!
@emcross - Du hast vollkommen recht!
Wenn das ganze vom Veranstalter aber eh als eine Art Einladungstour gestaltet wird, dann könnte er sich auch den ganzen Aufwand auf seiner Homepage sparen!
Wir sollten Ralf alle auf die Igno(ranten)-Liste setzen
Mein ND ist derzeit im Winterschlaf und der NC der Holden ist ganzjährig angemeldet!
Alles anzeigenTolle Organisation [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/fcb/1/16/1f641.png]
![]()
Als "Neuling" hatte ich einem der Organisatoren über das offizielle Kontaktformular eine Anfrage gestellt.
Als Nachricht bekam ich am 10. Okt. die Aussage per Mail, dass die Anmeldung ab dem 6.11. freigeschaltet wird.
Heute 1.11. steht folgendes auf der Seite,....
DIE VERANSTALTUNG ist ausgebucht!!!
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich...
DANKESCHÖN!!!!! [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/ff2/1/16/1f615.png]![]()
...dass mal so zum Thema Zuverlässigkeit. Wenn ich mir die bestätigten Teilnehmer so ansehe habe ich die Vermutung, dass "Stammgäste" vielleicht eine VORAB-Info erhalten haben.
So what, dann ist es eben so. Ich kann auch selber tolle Touren in Südtirol organisieren. Wir werden auf jeden Fall um die Zeit wieder Südtirol unsicher machen.
Die Tour ist schon ausgebucht.
Ich wollte uns gerade anmelden, aber SCHADE, schon voll!