@Maik - War natürlich nur Spaß!
Poste doch mal den Link, damit wir uns deine Videos anschauen können!
@Maik - War natürlich nur Spaß!
Poste doch mal den Link, damit wir uns deine Videos anschauen können!
Gerhard hat die weiteste Anfahrt. Uns ist alles recht. Wir werden sowieso sehr früh losfahren, um Staus zu vermeiden. Da wird einiges los sein, viele fahren in den Urlaub gen Süden.
Wolfram
Da hast du natürlich auch recht. Karfreitag werden die Autobahnen voll sein. Eine Vor-Vor-Tour über Landstraßen kommt auch nicht in Frage, denn die dauert ca. 5 Stunden!
Ich würde es bevorzugen am Freitag anzureisen und daher würde ich 12.00 Uhr schon OK finden. Stefanie fährt dann die Autobahnetappe und ich die Tour!
Na deine Videos sind aber auch wirklich sch....e. ![]()
Wo findet man die denn?
Alles anzeigen
Geplanter Zeitraum: 14.-17.04.2017 (Osterwochenende)
Freitag: Anreise in die Pfalz und traditionelle Karfreitags-Tour, Infos dazu gibt Elmar ( @MX-5 Sunracer ).
Samstag vormittag: Tour von der Pfalz über schöne Strecken in die Vogesen.
Samstag nachmittag: Kleiner Bummel durch Colmar (wirklich eine schöne Stadt) und Kaffeetrinken
Sonntag: Hammer-Tour durch die Vogesen.
Montag: Rückreise.
Hallo bezüglich der Planung habe ich noch eine Frage. Wann geht denn die Tour am Freitag los, denn wir brauchen 210 Minuten bis Bad Dürkheim.
Dieses Perle des Voges Hotel wäre für uns auch in Ordnung !
Bei dem neuen würde sich der Aufpreis für die Sportsline von 1.510,00 EUR für mich nicht mehr lohnen.
Ich würde dann lieber den Exclusive Line nehmen und ein gutes Gewindefahrwerk und die Domstrebe nachrüsten. Schade nur, dass ich dann auf i-stop verzichten müsste.
Die Ausstattungspolitik von Mazda muss man nicht verstehen!
Ist auf dem Buidl vielleicht etwas unscharf, aber oben steht auf der kleinen Klappe in weiß USB, unten drunter AUX.
Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es auch gesehen! Dabei ist die Brille doch erst 6 Monate alt! ![]()
Auf deinem vierten Bild ist vor dem Schaltknauf nur ein AUX-Anschluss zu sehen!
Tanks sind Blasteile und haben als solche eher grobe Toleranzen. Normalerweise heißt das Nenngröße + x, aber man weiß ja nicht was wirklich rein geht.
Also ein Blasteil ist bei mir was anderes
aber das gehört nicht vor 22.00 Uhr ins Forum!
Du meinst also in der heutigen hochtechnisierten Welt gibt es bei einem Tank solch hohe Toleranzen?