Beiträge von Ronotto

Da kommt man dann doch ein bisschen ins Schwitzen :D

Bisher immer Glück gehabt, aber es war schon ein paar Mal ähnlich eng. Claudia bekommt immer die Krise, wenn ich wieder einen neuen Rekord aufstellen will, ich find's lustig :)

Wolfram

Lustig ist das aber nur solange es gut geht. Ich sah mich schon im Geiste wie den hier zur nächsten Tankstelle laufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interssant auch wie ich nach ca. 40 km die Fahrweise auf extremes Spritsparen umstelle!

Normalerweise fahre in noch knapp 50 km weit, wenn die Restreichweite bei 0 angekommen ist.

Letzte Woche iIn der Normandie sind wir nach der 0 noch 76 km weit gefahren, denn wir haben auf der Cotentin-Halbinsel keine offene Tanstelle gefunden.

Buchstäblich mit dem letzten Tropfen Benzin haben wir dann doch noch eine offene Tankstelle gefunden. Es war nur noch 0,43 l Benzin im Tank!

Das war knapp! 8|

Oops, sorry, da habe ich eine andere gemeint.

Ich meinte diese hier:

MX-5 Gummi Antenne 17,5cm / Japan Import
    Nur 17,5cm lang aber trotzdem einen super Empfang, das bietet unsere Kurzstab-Antenne, nach der wir lange gesucht haben. Alle billig Ausführungen konnten…
    ilmotorsport.de

Nachdem die Vogesen-Tour 2016 so schlecht war, melde ich schonmal Interesse an! Schließlich muss ich rausfinden, ob die in 2017 wieder so schlecht wird! :D

Jetzt muss ich nur noch Stefanie überzeugen, denn die will wie jedes Jahr zur Familie!

Die neue ams ist bei mir leider noch nicht angekommen. In letzter Zeit kommen die bei mir immer 1-2 Tage nach dem Erscheinungsdatum erst an.

Ich überlege das Abo zu kündigen und sie mir zukünftig wieder an der Tanke zu holen!

Edit: Die Artikel sind meist sehr gut geschrieben und objektiv, es sei denn es ist ein Volkswagen dabei, dann wird es immer einseitig! :D