Dieses Perle des Voges Hotel wäre für uns auch in Ordnung !
Beiträge von Ronotto
-
-
Bei dem neuen würde sich der Aufpreis für die Sportsline von 1.510,00 EUR für mich nicht mehr lohnen.
Ich würde dann lieber den Exclusive Line nehmen und ein gutes Gewindefahrwerk und die Domstrebe nachrüsten. Schade nur, dass ich dann auf i-stop verzichten müsste.
Die Ausstattungspolitik von Mazda muss man nicht verstehen!
-
Ist auf dem Buidl vielleicht etwas unscharf, aber oben steht auf der kleinen Klappe in weiß USB, unten drunter AUX.
Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es auch gesehen! Dabei ist die Brille doch erst 6 Monate alt!

-
Auf deinem vierten Bild ist vor dem Schaltknauf nur ein AUX-Anschluss zu sehen!
-
Tanks sind Blasteile und haben als solche eher grobe Toleranzen. Normalerweise heißt das Nenngröße + x, aber man weiß ja nicht was wirklich rein geht.
Also ein Blasteil ist bei mir was anderes
aber das gehört nicht vor 22.00 Uhr ins Forum!Du meinst also in der heutigen hochtechnisierten Welt gibt es bei einem Tank solch hohe Toleranzen?
-
Da kommt man dann doch ein bisschen ins Schwitzen

Bisher immer Glück gehabt, aber es war schon ein paar Mal ähnlich eng. Claudia bekommt immer die Krise, wenn ich wieder einen neuen Rekord aufstellen will, ich find's lustig

Wolfram
Lustig ist das aber nur solange es gut geht. Ich sah mich schon im Geiste wie den hier zur nächsten Tankstelle laufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interssant auch wie ich nach ca. 40 km die Fahrweise auf extremes Spritsparen umstelle!
-
Positiv erwähnenswert in diesem Zusammenhang sind auch Ampeln in Frankreich und anderen Europäischen Ländern die auf halber Höhe auch noch Lichtzeichen haben wie nachfolgend abgebildet:
-
Normalerweise fahre in noch knapp 50 km weit, wenn die Restreichweite bei 0 angekommen ist.
Letzte Woche iIn der Normandie sind wir nach der 0 noch 76 km weit gefahren, denn wir haben auf der Cotentin-Halbinsel keine offene Tanstelle gefunden.
Buchstäblich mit dem letzten Tropfen Benzin haben wir dann doch noch eine offene Tankstelle gefunden. Es war nur noch 0,43 l Benzin im Tank!
Das war knapp!

-
@wir-seen-uns - Du hast keine USB-Anschlüsse, sondern nur einen AUX-Anschluss?
Wie hörst du denn Musik?
-
Alles anzeigen
Hab sogar noch mehr bezahlt, hatte eben den falschen Link von Moss USA gepostet, ich hatte es bei Moss UK bestellt:
http://www.moss-europe.co.uk/c…earch_group=8989&q=Stubby
Und da kommt ja noch Versand dazu.
Damals gabs nicht so viele die passten.....da gibt man dann auch etwas mehr aus.
Oops, sorry, da habe ich eine andere gemeint.
Ich meinte diese hier:
MX-5 Gummi Antenne 17,5cm / Japan ImportNur 17,5cm lang aber trotzdem einen super Empfang, das bietet unsere Kurzstab-Antenne, nach der wir lange gesucht haben. Alle billig Ausführungen konnten…ilmotorsport.de