Alles anzeigenNa das freut mich ja Dirk ... dass du deins jetzt auch drin hast, nachdem du so nett warst den Kontakt zu H&R herzustellen!
Genau so freut mich natürlich auch, dass du es bezüglich des Komforts ähnlich siehst.
Bin zwischenzeitlich auch auf der Nordschleife gewesen und muss sagen, dass das Fahrwerk spitzenmäßig funktioniert.
Keine Aufsetzer in den Senken, kein Aufschaukeln in Kurven, auf Kuppen oder beim starken Verzögern.
Auch die Fahrt durch das Karussell hat mich positiv überrascht. Hier bin ich von anderen Fahrzeugen deutlich stärkeres "poltern" gewohnt!
Genau ... meins ist jetzt etwa 45 mm tiefer (wirkt immer noch sehr tief). Restgewinde ist grundsätzlich reichlich in beiden Richtungen vorhanden. Sieht man auch auf dem Bild aus dem ersten Post.
Zur Eintragung kann ich nicht viel sagen, da die Teile ja an meinem freigeprüft wurden![]()
Ich jedenfalls habe jetzt Fahrwerk, Stabis und Distanzen in meinem Fahrzeugschein![]()
Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.
Foto grade nicht zur Hand.
Bei nächster Gelegenheit stelle ich noch eins ein
Ich hab da mal zwei Fragen. Was bedeutet freigeprüft? Ist damit eine Einzelabnahme gemeint?
Und man bekommt ein Fahrwerk mit 45 mm tieferer Einstellung als Original eingetragen?