Nachdem die Vogesen-Tour 2016 so schlecht war, melde ich schonmal Interesse an! Schließlich muss ich rausfinden, ob die in 2017 wieder so schlecht wird! ![]()
Jetzt muss ich nur noch Stefanie überzeugen, denn die will wie jedes Jahr zur Familie!
Nachdem die Vogesen-Tour 2016 so schlecht war, melde ich schonmal Interesse an! Schließlich muss ich rausfinden, ob die in 2017 wieder so schlecht wird! ![]()
Jetzt muss ich nur noch Stefanie überzeugen, denn die will wie jedes Jahr zur Familie!
@DeMagguz - Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ich finde das auch schrecklich, den ND einfach nur "Mixxer" zu nennen! Ich bin dafür jeden der das schreibt aus dem Forum zu werfen! ![]()
PS. Die baugleiche Antenne gibt es in der e-Bucht für die Hälfte beim Anbieter car-masts-uk.
@J_a_n - Das Malerkrepp ist schuld!!! Dadurch ist alles zu breit geworden und passt jetzt nicht! ![]()
@LineR - Jetzt willst du nochmal neue Sommerreifen kaufen, obwohl du nächste Saison auf andere Felgen/Reifen wechseln willst.
Ist das nicht etwas übertrieben? In 2-3 Wochen kannst du auf Winterreifen umrüsten!
Die neue ams ist bei mir leider noch nicht angekommen. In letzter Zeit kommen die bei mir immer 1-2 Tage nach dem Erscheinungsdatum erst an.
Ich überlege das Abo zu kündigen und sie mir zukünftig wieder an der Tanke zu holen!
Edit: Die Artikel sind meist sehr gut geschrieben und objektiv, es sei denn es ist ein Volkswagen dabei, dann wird es immer einseitig! ![]()
Wir haben auch schon überlegt dort hinzufahren. Da wir aber in diesem Jahr schon zweimal in der Normandie waren wird daraus nichts.
Ich könnte euch aber das Premiere Classe Hotel empfehlen.
http://www.premiereclasse.com/fr/hotels/premiere-classe-rouen-sud-zenith-parc-expo
Ich war zwar in diesem Hotel noch nicht, aber in zwei anderen. Die Hotels sind einfach und modern ausgestattet. Sind sauber, haben ein gutes Bett und ein sauberes modernes Bad. Das ist alles was ich von einem Hotel für ein bis drei Übernachtungen erwarte.
...Sportauspuffanlage „Record Monza“ vom neuen Abarth Spider mit passiver Klappensteuerung absolut die Referenz wäre. Das klingt überhaupt nicht mehr nach einem kleinen 1,4 L Motörchen….
![]()
Eben und damit ist es unrealistisch und gaukelt nur etwas vor, was nicht vorhanden ist!
Zu den ein oder anderen Sportwagen aus Italien passt das, aber nicht zu einem 124 Spider/MX-5. Aber wie immer natürlich Geschmacksache!
Just my 2 cent!
PS. Übrigens herzlich Willkommen bei den ND'lern und nicht bei den 124-Luschen!
Nein. Das TFL geht nach Motorstart erst beim Losfahren (nach Erreichen einer Mindestgeschwindigkeit) an, und beim Ziehen der Handbremse wieder aus (und danach wieder bei Erreichen einer Mindestgeschwindigkeit wieder an). Es geht allerdings nicht generell beim Anhalten aus.
Stimmt, ich wollte es nur etwas verkürzt schreiben.
Danke schön. Ich meinte aber das TFL ohne, dass ich das Abblendlicht an habe. Bei meinem einser ist das TFL an, wenn der Motor läuft. Also auch im Stand.
Hatte ich in meinem ersten Teil der Antwort geschrieben. Im Stand, oder wenn du die Handbremse gezogen hast ist das TFL immer aus.
Mein Mixxer hat keinen Namen aber das NAvi heisst bei mir schon immer Erna !
Bei mir auch so, bloss das mein Navi von einem Kumpel USCHI getauft wurde!