Beiträge von Ronotto

@Ronotto
    Schön klein und vermutlich nicht wasserdicht.

Zugegeben, etwas kleiner als deine Lösung, mit nur ca. 68 l Volumen und nicht per Deklaration Wasserdicht.

Allerdings sind wir schon mehrfach bei strömendem Regen (einmal sogar stundenlang) damit gefahren und nichts ins naß geworden. Einmal sind ein paar Tropfen eingedrungen, die aber nicht die Kleidung erreicht hat, da diese nochmal separat in Müllbeutel gehüllt waren.

Wenn man das alles so liest kann ich mir ein LACHEN nicht verkneifen... das ist ein Mazda... ein MX-5... ein Auto von der Stange... und die machen da wieder ein BIG THING draus... :rolleyes:

Mazda sollte lieber mal LERNEN so ein Auto in einer Jahreszeit zu den Händlern zu bekommen wo die Sonne scheint... :!:

Da gebe ich dir völlig Recht! Wenn der RF allerdings im November vorgestellt wird, dann finde ich das schon OK, denn dann hat die Kundschaft genug Zeit einen zu bestellen für die nächste Frischluftsaison, denn bei Markteinführung hat es Mazda noch nie geschafft genug MX-5 im deutschen Lager zu haben.

Ich hab da mal zwei Fragen. Was bedeutet freigeprüft? Ist damit eine Einzelabnahme gemeint?

Und man bekommt ein Fahrwerk mit 45 mm tieferer Einstellung als Original eingetragen?