Startpunkt wird in der Nähe von Aachen sein.
Bei dem Tag bin ich mir noch unschlüssig, aber ich denke am Samstag wird weniger Verkehr in der Eifel sein!
Startpunkt wird in der Nähe von Aachen sein.
Bei dem Tag bin ich mir noch unschlüssig, aber ich denke am Samstag wird weniger Verkehr in der Eifel sein!
Ich darf berichten, dass der @MX5ologe es nicht schön findet! ![]()
Hallo,
wie wäre ein Fred aufgemacht würde, wo die üblichen Verdächtigen wie @Taxidriver@BJ323F @Jan#SPS usw, Ihre Empfehlungen zu Fahrwerkseinstellungen aufschreiben würden, damit DAU's wie ich diese dann übernehmen können und nicht erst in ellenlangen Freds suchen müssen.
@Jan#SPS hat diesbezüglich mal einen Beitrag geschrieben, wo gut unterschieden wurde, welche Einstellungen bei "normalen", "ambitionierten" und "sportlichen" Fahrern empfehlenswert sind.
Die Moderatoren sollten diesen Beitrag dann oben anpinnen und frei von Diskussionen und Spam halten!
Ich möchte damit die Übersichtlichkeit des Forums fördern.
Wer unterstützt diese Idee?
200,- € für hässliche Seitenreflektoren, für mich definitiv zu viel des Guten!
Ich mach dann mal den Gegenpol.
Ich finde es durchaus gelungen!
JA, ich würde ihn wieder kaufen!
Hallo,
hat jemand Lust auf eine Tour durch die Nordeifel am kommenden Samstag, Sonntag oder Montag.
Wann und Wo wird noch festgelegt. Gefahren wird aber nur, wenn es nicht regnet!
Die Tour geht auf schönen Nebenstraßen durch die Nordeifel und das angrenzende Belgien.
Tourlänge ca. 200 km
Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.
Abfahrt um 10.00 Uhr
Tourgeschwindigkeit: Zügig, aber innerhalb der STVO!
Wer Lust hat, möge sich bitte melden.
E92 M3, E39 M5, 997 2S, F36 440i M-Perf, E82 1erM, E92 335i
Bis auf 997 2S, F36 und meinem MX-5 war an allen Kisten mehr oder noch mehr gemacht![]()
Sind das Geokoordinaten, Geheimcode, oder etwa die Lottozahlen? ![]()
Immer wieder eine Reise wert, ich war noch vor kurzem in dem von dir gemeinten mit einer der schönsten Straßen der Eifel
Leider ist die Qualität der Straße mittlerweile so schlecht, dass man Angst um den neuen ND haben muss!
Hi Antje,
wünsch dir viel Spaß und alles Gute in deim neuen Job
Job? Gibt es da was zu verdienen?