Beiträge von Ronotto

Ein Klassen Klang ??
    Also neh, bitte hoert auf.
    Sogar mit Bose ist der Sound gerade noch akzeptabel.
    OK es ist ein Cabrio, aber trotzdem, das Audio taucht nicht viel.

Mir reicht es!

Aber da sieht man wieder mal wie verschieden die Vorlieben sein können!

Ich konzentrier mich lieber auf die Kurvengeschwindigkeit! :D

@Inno - Ein flaches Kantholz drüber legen und dann mit den Hammer vorsichtig wieder zurecht dängeln. Anschließend ein wenig Unterbodenschutz oder Farbe drüber und schon ist es wieder wie NEU!

Nach dem Winter nochmal kontrollieren und FERTIG!

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass will ich jetzt auch ein paar Hacks in mein MZD einspielen.

Folgende Modifikationen möchte ich durchführen:

- Blitzerwarnung für Deutschland
    - Anderes Hintergrundbild
    - Verhinderung bzw. Verkürzung dieses Verkehrsicherheitshinweises.

Jetzt habe ich aber nicht die Zeit und die Muse den Fred nochmal komplett durchzuarbeiten!

Kann mir bitte jemand schreiben, wo ich den aktuellen AIO Installer nebst Bedienungsanleitung herbekomme?

Sollte auch mit dem Händlernachlass funktionieren - der dann aber wahrscheinlich nicht ganz so hoch ist wie sonst. Am besten den Händler fragen.
    Es kommt im Frühjahr bestimmt wieder was - ob das dann aber wieder 2000€ sind?

sC

Ganz deiner Meinung.

Die Verkaufsfördermaßnahme mit dem kostenlosen Upgrade gab es bereits mehrfach. Ich denke, dann stehen die Chancen gut, dass bis zum Frühjahr nochmal so was kommt.

Sollte Kaffee kochen können :P

Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Immer daran denken, dass dieses Teil sogar Serienbestandteil ist.
    Aber für 1000de von Euros kann man sich sicherlich was Neues einbauen lassen.

Ich weiss, man ist nie zufrieden, mit dem was man hat, denn es gibt immer besseres.
    Nur Achtung, wenn der Ehepartner mal auf diesen Gedanken kommt........

Es geht mir nicht darum rumzumeckern. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Mich interessiert viel mehr zu erfahren, was anderen am MZD fehlt. Vielleicht stehe ich ja mit meinen Wünschen absolut alleine da.

Tante Edith: Kaffee kochen finde ich als Teetrinker entbehrlich! ;)