Sprachsteuerung aktivieren, und den Befehl "Bildschirm aus" sprechen, dann geht er aus!
Beiträge von Ronotto
-
-
Keine Ahnung in welcher Klasse er Antritt, aber mal ehrlich: Ich hatte beim Zusehen sehr viel Spaß als ich Walter in seinen Anfangszeiten im RWD zusehen konnte.

Es ist keine Frage das dies toll aussieht. Aber für "tolles Aussehen" bekommt man im Rallyesport keine Pokale!

-
Der hat ja auf rauem Asphalt schon keine Traktion. Was passiert erst, wenn Schotter oder gar Schnee ins Spiel kommt.
Ich denke der ND/Spider ist ein denkbar ungeeigneter Kandidat um ernsthaft im Rallyesport mitzumischen.
-
Hallo Leute,
was stört euch am MZD, was fehlt, oder was würdet ihr euch an Zusatzfunktionen wünschen?
Ich fang mal an:
1. Fehlende Importfunktion von externen Routen ins Navigationssystem.
2. Die Scrollfunktion funktioniert immer nur in eine Richtung. Wenn man also einen Musikordner der mit "Z" beginnt sucht, dann muss man von A bis Z scrollen.
3. Fehlender Splitscreen für gleichzeitige Navigation und Musikwiedergabe, wie es das AIWA System im NC-Sendo kann.
Jetzt seit ihr dran, die Liste weiterzuführen.
-
Ich hab mir im Baumarkt doppelseitiges Klebeband gekauft und auf das Moosgummi geklebt. Seit dem halten die Seiten bombenfest!
-
Bin am Pipercross interessiert !!!!
Können ihn ja am Samstag gleich montieren..Ist schon vergeben!

-
Erster Langzeitbericht!
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist vom 30.07.16, also ist es langsam an der Zeit einen "Langzeitbericht" zu schreiben.
Ich bin zwar immer noch nicht hunderte km Autobahn mit dem Windschott gefahren, aber schon mehrfach mit hohem Tempo und das Windschott hält immer noch bombenfest!
ich kann also behaupten, dass die Forums-Edition des Windschotts sich bei mir bewährt hat!

-
Hat der G131 einen Sound-Enhancer?
Ich dachte den hätte nur der G160.
-
Also ich würde jederzeit (bei trockenem Wetter) mit @Wolli_Cologne auf Eifeltour gehen.

Vielleicht liegt das an einer ähnlichen Veranlagung?

-
Für diese Funktion wäre ich sogar bereit GELD zu bezahlen!