Wir werden morgen die Cotentin Halbinsel runterfahren von Cherbourg nach Mont Saint Michel!
Aber wir wünschen euch natürlich auch ganz viel Spaß in meinem Heimatgefilde! ![]()
Wir werden morgen die Cotentin Halbinsel runterfahren von Cherbourg nach Mont Saint Michel!
Aber wir wünschen euch natürlich auch ganz viel Spaß in meinem Heimatgefilde! ![]()
@Sting - Was ist das denn für ein Geschwür vor dem Schaltknauf? Kann man das auch mit dem zentralen Dreh/Drücksteller bedienen? ![]()
Morgen früh um 5.00 Uhr geht es ab in Richtung Normandie! ![]()
Ich bräuchte nur eine neue Felge! ![]()
300,- EUR halte ich für einen sehr fairen Preis!
Ich habe aber leider kein Interesse!
Der MX5ologe lässt Glückwünsche ausrichten.
@Highfidele - Ich habe die Ehre, Glückwünsche vom @MX5ologe ausrichten zu dürfen!
Ein Klassen Klang ??
Also neh, bitte hoert auf.
Sogar mit Bose ist der Sound gerade noch akzeptabel.
OK es ist ein Cabrio, aber trotzdem, das Audio taucht nicht viel.
Mir reicht es!
Aber da sieht man wieder mal wie verschieden die Vorlieben sein können!
Ich konzentrier mich lieber auf die Kurvengeschwindigkeit! ![]()
@Highfidele - Ich weis nicht, ob du dich über den neuen Job freuen solltest oder lieber nicht? Ist halt mit zusätzlicher Arbeit verbunden.
Aber eine Frau die beruhigend auf männliche Gemüter einwirken kann, ist immer gut!
Das ging ja einfacher als ich dachte!
Und die neuen Hintergrundbilder in blautönen passen auch sehr gut zur Außenfarbe!
@Inno - Ein flaches Kantholz drüber legen und dann mit den Hammer vorsichtig wieder zurecht dängeln. Anschließend ein wenig Unterbodenschutz oder Farbe drüber und schon ist es wieder wie NEU!
Nach dem Winter nochmal kontrollieren und FERTIG!