Das war jetzt eine perfekte Zusammenfassung der sogenannten "Tourenregeln" ![]()
![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Nahezu jedes aktuelle mobile Navigationsgerät kann den Routenimport, leider unser sonst so tolles MZD nicht.
Ich selber nutze ein TOMTOM.
Beim Import gehe ich folgendermaßen vor:
1. Rout in Googlemaps erstellen
2. Den Link übertragen in ITN Converter (http://www.benichou-software.c…cle&id=4&itemid=3&lang=en)
3. In ITN Converter als Ziel ITN eingeben
4. Die so erzeugte Datei im TomTom ins Verzeichnis /ITN kopieren -
Was ist denn das für ein Bauhhauslack und wie hast du die Sättel vorbreitet?
Mit dem Schwam gesäubert, trocknen lassen und dann drauf mit dem teuren Lack!
-
Ich habe für meinen Classic Carrier auch eine dritte BBremslicht nachgerüstet. Kostenpunkt ca. 50,- €
-
gehts da nicht um das Info Display im linken Rundinstrument?
Ich glaub der erzählt einfach nur MÜLL!
-
- Du fährst hinten gut 1 mm weniger Profil als vorn und das bei 60-80% heruntergefahrenen Reifen und wunderst über Traktionsprobleme und agiles Heck bei Nässe? Das ist fahrlässig! Wo Deine VA mit Feuchtigkeit noch zurecht kommt quittiert Deine deutlich weniger profilierte HA bereits den Dienst. Stichwort spurführende Achse. An Deiner Stelle würde ich schleunigst v/h tauschen. Solltest Du zu diesem Punkt noch Fragen haben, so melde Dich.Denn der bessere Reifen gehört immer nach hinten, egal ob Front- oder Heckantrieb!
-
Ja wenn das so is... dann machen wir das hier in A demnächst natürlich auch so

Wenn es um Bürokratie geht, dann könnt ihr in Österreich immer noch einen drauf setzen!
-
Ja, du schließt im Kaufvertrag alles mögliche an Werbegedöns von Dritten aus, allerdings nicht das von Mazda selbst. Da bist du nämlich Kunde.
In Deutschland ist es aber so, dass du auch dein Einverständnis geben musst, wenn du Kunde bist!
-
@stiffler - Ich denke das ist auch auf dem ND eine gute Wahl und auch diesmal meine 1. Wahl!
-
Mein Fahrwerk ist schon eingestellt.

Daher würde ich mich auch am 24.09. an der Tour beteiligen.

Mist, jetzt hätte ich die Gelegenheit den @Harkpabst endlich persönlich kennen zu lernen und wir sind in der Normandie!