Am 24.09.16 sind wir leider schon anderweitig verplant.
Wir machen eine 4 tägige Normandie Tour! ![]()
Am 24.09.16 sind wir leider schon anderweitig verplant.
Wir machen eine 4 tägige Normandie Tour! ![]()
Ich glaube wir meinten beide keine Tageszulassungen oder Vorführer, sondern echte sofort verfügbare Neufahrzeuge. Die sind häufig etwas teurer.
Derzeit ist das noch ganz sicher so, da es mehr Interessenten als Fahrzeuge gibt. Sobald aber sich aber das Verhältnis verändert, wird das Lagerfahrzeug sicherlich noch günstiger zu haben sein!
@Pustekuchen - Tageszulassungen kann man nie mit Neufahrzeugen vergleichen, egal ob auf dem Hof stehend, oder als Bestellfahrzeug!
Ich habe mich bewusst für die Center Line Ausstattung entschieden, da ich den Wagen möglichst lange im Familienbesitz halten will und die Ausführungen ab Exklusive Zuviel elektronische Features haben. Da steckt großes Potenzial drin, dass die Autos es nie und nimmer bis zum Oldtimer schaffen, da die Elektronik schlapp macht und irgendwann kein Etsatz mehr zu bekommen ist. Man sieht das immer mehr bei einigen Berichten über Youngtimer anderer Automarken, die nicht mehr zu nutzen sind. Natürlich wollte ich auch so wenig wie möglich an Gewicht. Vom Preis-/Leistungsverhältnis muss man sicher der Exklusive Line zugestehen das diese das beste ist - aber warten wir mal beim Wert in >10 Jahren ab, wie es dann aussieht.
Und du meinst in einem Center Line wäre weniger Elektronik verbaut? Warum sollte Mazda in den verschiedenen Modellen andere Steuergeräte etc. einbauen?
Meiner heißt JFK, da der meiner Frau Marilyn heißt.
Du solltest den deiner Frau in LHO umbenennen!
Also dne Autobahnteil mit allen Kommentierungen fand ich ganz unterhaltsam ;-).
Immer wieder interessant zu sehen wie einseitig eine Meinung sein kann. Er beschwert sich über Autofahrer die nach links ausscheren um zu überholen, aber selber kommt er gar nicht auf die Idee auch mal rechts zu fahren.
Auf den Haftvermittler (Primer) habe ich komplett verzichtet und es hält auch so bombenfest!
Sehr nobel von dir, die H&R Federn zu verschenken!
Auch wenn meine Bemerkung jetzt eventuell etwas Fehl am Platz sein könnte...
Es sind sehr viele Motoren in den MX-5 NA bekannt, die eine Kilometerleistung jenseits der 300.000 km aufweisen....
Eine bekannte von mir vom AREA 51 Stammtisch. 505.000 km mit dem NA. Einmal Kupplung gewechselt, sonst nicht auffälliges. Sie fährt aber seit neuestem einen ND, weil der NA nicht mehr durch den TÜV gekommen ist. Der ist einfach weggegammelt! Der Motor war aber entsprechend der Laufleistung immer noch TOP!
Labersack TV? Was wil er uns sagen?
Der geht gar nicht! Immer nur Laber laber!
@Stardust
Ist echt nen Eykatcher und Anziehungspunkt für Interessierte...
...Ich finde, der passt auch optimal zum Wagen...
Das ist ja zum Glück immer eine Geschmacksache! ![]()