@Nightflight - Danke! Schöner Innenraum. Ich steh zwar nicht auf Alcantara, aber schön dezent und trotzdem teuer! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Na jetzt möchte ich aber auch Innenraum Bilder von @Nightflight sehen.
-
G L Ü C K W U N S C H 
Aber jetzt ist schon eine Stunde rum und du hast immer noch kein Bild eingestellt?

-
Tut mir leid, mir gefällt er. Besonders der in Wagenfarbe lackierte Scheibenrahmen passt wunderbar ins visuelle Gesamtkonzept.
Selten, aber hier sind wir nicht einer Meinung!

-
Im Prange Shop steht, dass das Volumen nach Augenmaß ca 20 Liter beträgt. Leider zu wenig. Gibt's nen wasserdichten Koffer mit ca. 60 Liter, der auf den Träger passt?
Habe noch eine Zarges Box mit 110 L, die ist aber viel zu groß für den MX. Die passte auf den Heckträger meines Smart Cabrio.Und dürfte beim Original Mazda Träger viel zu schwer sein.
-
@Nightflight - Schöne Gabionenwand im Hintergrund! Wohnst du da? Scheint ja ein sozialer Brennpunkt zu sein!

-
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass man ein 25.000 - 30.000,- EUR teures Auto kauft und dann den Preis für gescheite Winterreifen/Räderwechsel scheut!
Kaufst du dir etwa auch einen 500,- teuren Anzug und ziehst dann darauf eine Polyester Krawatte von Tschibo an?
Ein Allwetterreifen ist immer nur ein schlechter Kompromis zwischen Sommer- und Winterbetrieb!
Just my 2 cent!

-
Bei Butze?
-
Der bekommt nur Handjobs und keine Waschanlage oder Wasch-Box mit vorgeschriebenen Bürsten.... . Glaube nicht, dass das Hotel begeistert ist, wenn ich dort Auto wasche....

Außerdem ist MAX auch schmutzig schön

Du kannst ja in der Waschbox auch nur den Dampfstrahler benutzen. Dann wird er zwar nicht 100% sauber, aber besser als gar nichts!
-
Ich könnte eine gebrauchen!