Also ich werde meinen ND nächste Woche gegen einen 124 Spider in Blau eintauschen. Der fFH macht mir auch einen guten Preis für den ND! 19.000,00 € ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
ev. weil er im ersten Momet deine Gescheindigkeit falsch einschätzt oder einfach schon da war bevor du kamst.

Geht mir oft im CruiserMod und Tempomat so. Da hält man sich ans Rechtsfahrgebot und versucht niemanden zu behindern und wenn man dann mal überholen muss, dann kommt irgendwo von ganz weit hinten jemand daher und will dass man sich irgendwie unter einen der 3LKW verkriecht, an denen man gerade vorbei fährt. Als wenn das Drängeln in dem Moment etwas bringen würde.
Vorausschauendes Fahren würde da schon helfen!

-
@Sting - Das hat ja ein echter Experte und Design-Guru geschrieben!

-
Ich denke da kommen nur die von Webasto oder Eberspächer in Frage.
Ob die allerdings in den doch sehr engen Motorraum eines ND passen, kann ich dir nicht schreiben.
-
Das Problem hatte bisher jeder MX-5 vom NA über den NB zum NC.
Das beste Beispiel hierfür war der NB in Leberwurst Metallic.
-
Das sogenannte Colour-Matching, also das Treffen des exakt gleichen Farbtons auf Kunststoff und Metallteilen ist für den Hersteller immer eine Herausforderung.
Häufig wird auch das Blech beim Hersteller lackiert und die Anbauteile kommen lackiert vom Zulieferer. Da reichen dann schon minimale Chargenunterschiede, so dass es nicht mehr optimal passt.
Da hast wahrscheinlich sogar recht, wie das Video zeigt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS. Interessant auch wie der Tankdeckel mitlackiert wird!
-
@Nightflight - Danke! Schöner Innenraum. Ich steh zwar nicht auf Alcantara, aber schön dezent und trotzdem teuer!

-
Na jetzt möchte ich aber auch Innenraum Bilder von @Nightflight sehen.
-
G L Ü C K W U N S C H 
Aber jetzt ist schon eine Stunde rum und du hast immer noch kein Bild eingestellt?

-
Tut mir leid, mir gefällt er. Besonders der in Wagenfarbe lackierte Scheibenrahmen passt wunderbar ins visuelle Gesamtkonzept.
Selten, aber hier sind wir nicht einer Meinung!