Wir haben heute auf die neue Web umgeschaltet, wahrscheinlich sind daher Links auf die alte Web nicht mehr gültig ????
Schöner neuer WEB-Auftritt, nicht mehr so individuell wie vorher, dafür aber deutlich übersichtlicher! Weiter so Ernst! ![]()
Wir haben heute auf die neue Web umgeschaltet, wahrscheinlich sind daher Links auf die alte Web nicht mehr gültig ????
Schöner neuer WEB-Auftritt, nicht mehr so individuell wie vorher, dafür aber deutlich übersichtlicher! Weiter so Ernst! ![]()
Den RS-R gibt es garnicht in 205/45 17.
Aktuell fahre ich den Federal 595RSR. Der kann alles noch mal besser als der RS2, funktioniert sogar bei feuchter Straße ganz gut, wenn er etwas Temperatur hat. Netter Nebeneffekt: In dieser Klasse ist er sogar erfreulich günstig.
![]()
Hallo Ralf,
in den diversen Reifenshops finde ich nur den SS595. Ist das der Reifen, oder muss das RSR dabei sein?
Ich konnte die 9mm Scheiben am Samstag an MX160's Auto live sehen, die Bolzen bleiben Original, nur die Muttern sind länger und verzinkt anstelle Chrom.
Jetzt bin ich wieder am grübeln, soll ich, soll ich nicht...
Meine Meinung dazu ist, dass du es bei 9mm pro Seite auch gleich ganz sein lassen kannst. Ich denke 15mm pro Seite sind das Minimum, damit das überhaupt zur Geltung kommt!
Ich war heute bei SPS (Inspektion), bekomme ein komplett neues Verdeck. Ich persönlich fand das das nicht so schlimm, aber ich muss Jan recht geben. Das ist ein neues Auto und später ärgert man sich, wenn es beschädigt ist. Mazda tauscht das Verdeck problemlos, wenn es Spuren in der Dachhaut gibt.
Wolfram
SPS Motorsport in Altendiez ist ein offizieller Mazda Servicepartner?
Danke,
für den Tipp muss warten bis ich es vom beschriften wieder bekomme.
Klebereste lassen sich ganz gut mit Feuerzeugbenzin oder mit acetonfreien Nagellackentferner beseitigen.
Ohne die Scheibe blind zu machen?
Bah ist das Geschmacklos! ![]()
Also ich denke wir sollten jetzt hier nicht das Für und Wieder einer Öltemperaturanzeige diskutieren. Nein, wir sollten ihm helfen eine zu bekommen!
Ich habe beim kleben nicht ganz aufgepasst und jetzt einen unschönen PATEX Fleck auf dem unteren Rand der Scheibe.
Bekomme ich den wieder weg?
Ich möchte das Thema noch mal anschupsen
Statistik
237 Einträge - 903 Mitglieder - 26,2% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen
0 Points of Interest
237 von 903 immer noch seeeeehhhhr wenig
Mensch Heike, erst die Sache mit den Vornamen und jetzt noch den Wohnort. Man(n) könnte glauben du bis von der STASI aka National Security Agency! ![]()