vom Drehzahlmesser? ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Wie gesagt ganz gemütlich und auch mit Stefanie's NC.
Ich werde aber auch noch eine Nordeifeltour in kürze planen.
-
Aber bitte nicht das Bremspedal nur streicheln, sondern mit voller Kraft drauftreten (wie bei einer Notbremsung)
Ne das mache ich nicht, dabei könnte ja das Pedal kaputt gehen!

-
Stefanie und ich machen morgen eine Tour runter an die Mosel. Ganz gemütlich wird das!
-
Hier mal was Interessantes. Weiß aber nicht, was es kostet. Das Teil in Verbindung mit dem Lenkrad von Kugelfisch.
Baruta Carbon Steering Bezel CoverDie Preise sind aber auch heftig!
30.000 YEN ca. 265,- EUR zzgl. Versand und deutschem Zoll!
-
Alles anzeigen
nein. Das sollte nicht der Grund sein zur Sportsline zu greifen.
I-Eloop ist einfach da und tut sein Ding... Die Ersparnis geht aber im Rauschen des Fahrstils unter, meiner Meinung nach.Ob Sportsline oder nicht hängt wohl eher von den Punkten:
- bose-System
- Parkpiepser
- (Navi im Preis enthalten)
- Option aufs Sportpaket (Recaros, KurvenLicht, Toterwinkelwarner)
... Und nicht zu vergessen Farbe von Spiegelkappen und anderen Applikationen
Edit: Ninjad by mx505
@Levi - Wenn ich noch ergänzen darf, das Bielstein-Fahrwerk nicht vergessen!
-
Korrekt, ist ein Vergehen und wird als solches mit Gefängnis bis zu 10 Jahren geahndet
Die erste und die letzte Fahrt? Bist du also doch zweimal gefahrn 
Wir sind sogar dreimal drüber gefahren, da wir zwei Nächte in Heiligenblut übernachtet haben, d. h. wir haben am zweiten Tag noch das Ergänzungsticket für 11,- EUR bezahlt! Das war schmerzhaft!
-
Passen ja super zu deim Nummernschild - aber deswegen jetzt extra nach Luxembourg umziehen?

Holland ginge auch!

-
Wenn das Pickerl rechts oben, oder unten geklebt wurde, ist das dann auch schon ein Vergehen?
Wir sind dieses Jahr die Großglockner-Hochalpenstraße gefahren. Sehr schöne Strecke, aber die aufgerufenen 35,- EUR sind auch stark übertrieben. Unsere erste und letzte Fahrt über den Glockner!
-
Du musst das Pickerl ankleben, sonst ist es ungültig. Mautpflichtige Pässe gehen extra. Allerdings sind die ja glücklicherweise überschaubar.