Also ich denke die Beschaffung der Scheiben ist das geringste Problem. Viel wichtiger sind die Halterungen!
Beiträge von Ronotto
-
-
ich kenn eine kleine Japanerin, die vor Lüsternheit sich oben rum schon wieder nackig gemacht hat!
fürn Maxl
So langsam wird es etwas fad!
-
Sagt man da nicht: Sahneschnittchen,dass ist aber ein super aussehender blauer Mixxer?
Mein Auto ist kein Sahneschnittchen.
Mein Sahneschnittchen sitzt neben mir!
-
Fast so schön wie mein blauer!
-
Das Lenkrad muss natürlich vorher noch nach deinen Wünschen gefertigt werden.
Ich werde morgen mal anfragen, ob die das noch bis Mitte Juni, also bis zu unserem Urlaub hinbekommen. Wahrscheinlich lassen wir das auch sofort für meinen ND und für den NC der Holden machen.
-
Das volle Programm bin auch mal gespannt,werde berichten...
Du bist ja schon böse. Der @J.C. fragt dich welchen du denn jetzt bekommst und du weichst geschickt aus! B Ö S E !
Viel Erfolg und viel Spaß bei ATH!
-
Ich hab sie gesehen!
Ich seh ja auch des Königs neue Kleider!
-
@Ronotto,
ohne jetzt auf die Webseite zu gucken:
Preis und Austausch oder Aufpolsterung vom angelieferten Lenkrad?300,- €UR zzgl. Montage. Die Montage erfolgt im Tausch gegen das eigene Lenkrad!
-
Ich war gestern bei IL Motorsport und habe dabei deren aufgepolstertes ND-Lenkrad probefühlen dürfen.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das Griffgefühl ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine bessere Hälfte war auch begeistert.
Jetzt überlege ich, ob ich mir das noch vor dem Sommerurlaub gönnen soll?
Das Lenkrad ist in 9 Uhr und 3 Uhr mit perforiertem Leder. In 6 Uhr und 12 Uhr mit glattem Leder und roter Kedernaht. Unten ist das Lenkrad leicht abgeflacht, aber ohne den Kranz zu bearbeiten.
-
Der Verkäufer meines fMH sprach davon, dass man wohl Mitte September den ersten erwarte. Woher seine Information stammt kann ich allerdings nicht sagen und ich kann das gesagte auch nicht nachprüfen.