Ich stehe weiter zur Forums-Edition!
Beiträge von Ronotto
-
-
Dafür hat Ralf als einziger so ein komisches Gestell auf dem Kofferraumdeckel

Das braucht Mann, wenn der Mann mehr Gepäck hat als die Frau!

-
Sach ma Jungs, gönnt ihr mir nicht, bei der Vogesentour der einzige mit dickem Lenkrad zu sein?

-
Hab mir eben Leisten aus der Bucht gekauft. Preis scheint soweit ganz ok zu sein. Die haben wohl noch welche da.
Der Preis ist OK und die Abwicklung und Lieferung sind prompt und zuverlässig!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal im Ernst. Nicht jeder ist so verstrahlt und der Droge Tuning verfallen, was auch gut so ist. Ein serienmäßiger ND ist nicht weniger schick, als ein "gemachter".
Damit meinst du aber jetzt Heike und nicht dich?

-
Alles anzeigen
Im Gegenteil, von mir bekommst du auch ein Nein. Sogar zweimal.
Denn grundsätzlich habe ich euch (auch) alle lieb, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Schließlich sind wir alle heiß auf den ND. Manch einer ist jedoch heißer als heiß, nicht wahr @Fuzzi

Ich hingegen bin leider noch beim Aufwärmen, aber spätestens im kommenden Frühjahr sollte dann auch bei mir die Betriebstemperatur erreicht sein.Ein Forum ist und soll(te) dem Gedankenaustausch dienen und zu Diskussionen anregen.
Gott sei dank sind wir nicht 8 Mrd. Clone eines einzigen Individuums. Man wär´ das langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung, das gleiche Auto u.s.w. hätte.
Ich bin jedenfalls froh in einer Demokratie zu leben, in der jeder frei seine Meinung äußern darf.
Das sich dieser nicht jeder anschließen kann oder will liegt in der Individualität jedes Einzelnen begründet. Für ein gesundes Miteinander ist Respekt jedoch unverzichtbar.Ähh ..., was war nochmal das Thema
Ach ja, also back to topic.Hallo @The PedalPusher schön das du es sportlich nimmst, aber wie du vieeeeeleicht schon gemerkt hast, bin ich kein ausgesprochener Smart-Roadster-Fan, aber dafür um so mehr vom @The PedalPusher !

Wir haben uns doch alle lieb hier!
(keine Ironie, sondern eine bisher sehr tolle Erkenntnis hier in diesem Forum)PS. Aber deinen alten Avatar fand ich viel besser!
-
-
Wir können ja nach der Tour noch eine Blitz-Tour ins Saargebiet machen?

-
Was würden wir nur ohne diese Sprüche vom Ralf machen
Ich hab dich trotzdem lieb 
Ich glaub ich steh schon auf seiner Ignore-List!

-
@The PedalPusher - Jetzt ist der Wolfram dein Liebling, weil er die französischen Apfelsinnenkisten gelobt hat?