Beiträge von Ronotto

Meine Aktion hat 5 Tage ohne De- und Remontage diverser Anbauteile gedauert und lag dementsprechend mit Material bei guten 3k EUR. Ob das sein muss oder einfach nur gaga ist, muss sich jeder selbst beantworten.

Hallo Ralf,

wir kennen uns ja jetzt schon ein paar Jahre und muss dir schreiben, 3.000 EUR fällt für mich unter die Rubrik gaga!

Aaaaber so kennen wir den RollerRalf extrem schnell unterwegs und extrem konsequent mit seinem MX. Siehe Spiegel, Felgen und die morgendliche Vortour vor dem Frühstück! ;)

@felix.nik: Läuft das Ganze dann unter Nachbesserung beim Druckdienstleister oder kostet das wieder?
    Ich habe meins noch nicht so weit, aber wenn ich mir den besagten Halter genau ansehe, habe ich auch Bedenken.
    Wenn Du einen "finanziellen Nachschlag" brauchst, sag' bitte Bescheid.

@felix.nik - Ich sehe das genauso wie @abulafia. Wenn du also für die neuen Halterungen bezahlen musst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich finde es zwar nicht so toll, dass dies jetzt alles passiert, aber ich möchte auch vermeiden, dass du nachher auf dem finanziellen Schaden sitzen bleibst. Mitgehangen ist mitgefangen!

Wer A sagt, muss auch B sagen!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Du wirst mir im Harz fehlen!! Denk nochmal drüber nach ....

Wir sind am kommenden Wochenende schon mit MX-5 Fahrern im Harz, wie jedes Jahr!

Zweimal die Strecke wäre too much! Außerdem stehen wir nicht auf zelten! :D

Aber unsere besten Wünsche begleiten euch!

Ja auch unser sieht an der Wange schon sehr mitgenommen aus. Da ich nicht gerade zur Gattung der Gazellen gehöre wird die Wange bei mir schon kräftig beansprucht. Beim einsteigen rutsche ich schon über diese Wange.
    Die Varianten von BJ323 nutze ich immer aus Platzgründen in der Garage, vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen.

Unser alter NB hat das gleiche Problem. Dieser hat jetzt 200000 runter und ich kann nicht sagen seit wann die Sitze so abgenutzt aussehen.

Werde das ganze weiter beobachten und immer wieder mal anständig fetten.

Genauso bei mir auch!

Und du meinst ich wäre noch nie einen NA gefahren?

Ich bin schon alle Motorisierungen und Modelle gefahren mit Ausnahme von NB und NC mit Automatikgetriebe, aber ich denke das ich da auch nichts verpasst habe.

Zum TidM wollten wir ursprünglich auch gekommen sein, aber da wir nächsten Donnerstag bereits wieder in den Harz fahren, wollten wir uns die 900 km für An- und Abreise sparen. Wenn ich allerdings die ersten Bilder vom Treffen sehe, dann bereue ich diese Entscheidung!

Die NB's gibt es häufiger und sind günstiger, sind aber schon etwas weich gespülter, also fahren sich nicht mehr so herrlich direkt.

Gruß Ulli

Aha, ein echter Kenner! :/