Mal im Ernst. Nicht jeder ist so verstrahlt und der Droge Tuning verfallen, was auch gut so ist. Ein serienmäßiger ND ist nicht weniger schick, als ein "gemachter".
Damit meinst du aber jetzt Heike und nicht dich? ![]()
![]()
Mal im Ernst. Nicht jeder ist so verstrahlt und der Droge Tuning verfallen, was auch gut so ist. Ein serienmäßiger ND ist nicht weniger schick, als ein "gemachter".
Damit meinst du aber jetzt Heike und nicht dich? ![]()
![]()
Alles anzeigenIm Gegenteil, von mir bekommst du auch ein Nein. Sogar zweimal.
![]()
Denn grundsätzlich habe ich euch (auch) alle lieb, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Schließlich sind wir alle heiß auf den ND. Manch einer ist jedoch heißer als heiß, nicht wahr @Fuzzi
![]()
Ich hingegen bin leider noch beim Aufwärmen, aber spätestens im kommenden Frühjahr sollte dann auch bei mir die Betriebstemperatur erreicht sein.
Ein Forum ist und soll(te) dem Gedankenaustausch dienen und zu Diskussionen anregen.
Gott sei dank sind wir nicht 8 Mrd. Clone eines einzigen Individuums. Man wär´ das langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung, das gleiche Auto u.s.w. hätte.
Ich bin jedenfalls froh in einer Demokratie zu leben, in der jeder frei seine Meinung äußern darf.
Das sich dieser nicht jeder anschließen kann oder will liegt in der Individualität jedes Einzelnen begründet. Für ein gesundes Miteinander ist Respekt jedoch unverzichtbar.
Ähh ..., was war nochmal das Thema
![]()
Ach ja, also back to topic.
Hallo @The PedalPusher schön das du es sportlich nimmst, aber wie du vieeeeeleicht schon gemerkt hast, bin ich kein ausgesprochener Smart-Roadster-Fan, aber dafür um so mehr vom @The PedalPusher ! ![]()
Wir haben uns doch alle lieb hier!
(keine Ironie, sondern eine bisher sehr tolle Erkenntnis hier in diesem Forum)
PS. Aber deinen alten Avatar fand ich viel besser!
Wir können ja nach der Tour noch eine Blitz-Tour ins Saargebiet machen? ![]()
Was würden wir nur ohne diese Sprüche vom Ralf machen
Ich hab dich trotzdem lieb
Ich glaub ich steh schon auf seiner Ignore-List! ![]()
@The PedalPusher - Jetzt ist der Wolfram dein Liebling, weil er die französischen Apfelsinnenkisten gelobt hat? ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
jetzt dauert es echt nicht mehr lange
Ich habe schon mal ein Fotoalbum eingerichtet, wo wir unsere Bilder hochladen können. Wäre doch schön, wenn wir eine schöne Sammlung an einem Ort haben.
https://goo.gl/photos/nLV8nX56gXMuzsCt7
Wolfram
Sehr gute Idee!
Sooooo teuer ist das doch gar nicht. Man lebt nur einmal. Aber dann sollte ich erst mal wieder ein bisschen warten. Nächstes Jahr geht es dann weiter.
Am Donnerstag nach der Arbeit fahre ich eben bei SPS vorbei, am Freitag schaffe ich das nicht mehr.
Wolfram
Nicht das du meinst bekommst! ![]()
Nein bestimmt nicht, denn meins bekommt keine 12 Uhr Markierung!
Ich auch, ich auch. Bekomme gleich Bilder vom Jan, werde mir auch eins gönnen. Das Serien-Lenkrad geht irgendwie gar nicht. Ein Lenkrad hat Jan noch auf Lager
Sach mal, als es vor kurzem um die Tieferlegungsfedern ging schriebst du, dass du nicht unbegrenzte monitäre Mittel hast und jetzt?
Hast du Gold im Garten gefunden, im Lotto gewonnen oder einfach nur dein Konto überzogen? ![]()
![]()
![]()
Stimmt genau. Durch unglückliche Umstände stand der Wagen durch Personalmangel fast 3 Wochen ohne das etwas passiert ist.
Aktuell ist die Rostschutzbehandlung in vollem Gange.
Super Ralf, bei dir läuft es aber ND-mäßig im Moment richig rund! ![]()