@stiffler - Du sollst Mazda auch nicht verstehen, du sollst nur ihre Autos kaufen. Und komm bloss nicht auf die Idee den Support zu kontaktieren! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Am Samstag um 09:15 Uhr kurzes Briefing, Abfahrt spätestens um 09:30 Uhr. Bitte denkt daran, den Tank voll zu machen.So früh? *gähn

Brauchen wir denn so viel Sprit?

-
Da ich privat ein Iphone habe
Selber schuld! *duckundweg
-
in einer Unterführung mal kurz die Kupplung zu treten
...schalt einen Gang runter, dass kommt noch besser!

-
Pff.. Spam, nicht hilfreich.
Ich hatte gehofft, dass evtl. schonmal sich jemand beschwert hat und Mazda dann reagiert haben könnte mit "Nächstes Jahr ist das möglich" in irgendeiner Twitter-Randnotiz und das hätte ja jemand gelesen haben können. Man darf ja noch hoffen^^Wenn du auf den Mazda Support wartest, dann wirst du aber alt darüber!
-
Und hier noch eine gute Seite für den Kauf solcher Dinge... die haben massig Auswahl und auch Ahnung... amazon ist nicht für alles gut

Ich finde die Preise von GoPro schlicht unanständig!
Und zu allem Überfluss können die noch nicht mal Dinge, die eine 79,- EUR DashCam kann, wie z. B. GPS Signal, Display und lange Akkulaufzeiten!
-
Ich wäre froh, wenn ich schon mal einen Termin für die Heckschürze bekommen würde. Die wurde ja angekokelt, als sich der Fox Auspuff gelöst hat ... Momentan geht bei SPS nichts. Die Reifen lasse ich hier in Köln aufziehen.
Am Anreisetag würde ich das aber sowieso nicht schaffen, wir kommen erst gegen 14:00 Uhr hier weg.
Wolfram
Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn, aber spätestens im Hotel. Wir freuen uns schon wie Bolle

-
Ich habe den Termin vorgezogen und bekomme die Reifen schon am Donnerstag drauf. Dann bin ich für die Vogesen und Pyrenäen gut ausgestattet. Die Serienreifen sind zwar ganz ok und haben im Trockenen auch recht viel Grip, aber die AD08 R werden das sicher noch was besser können.
Wenn du den Termin am Freitag gemacht hättest, dann hätten unsere beiden nebeneinander auf der Bühne stehen können!
-
Man könnte auch ein Dual-SIM Handy nehmen - so habe ich es gemacht. Ein einfaches Gerät nur zum Telefonieren, eine SIM-Karte privat, eine geschäftlich.
So mache ich es auch seit über 3 Jahren. Ich war es einfach Leid zwei Telefone mit mir rumschleppen zu müssen.
Gerade heute habe ich mir wieder ein neues DualSim Smartphone bestellt!
-
Ich plane Routen immer mit dem kostenlosen ITN Converter ...
Hallo Björn,
so mache ich das auch seit 10 Jahren. Auf diese Weise sind schon 290 Routen auf dem TT zusammen gekommen.