@stiffler - Jetzt kannst du deine Spritmonitoranzeige vielleicht auf den ND umstellen. Die angezeigten 19,9 l verwirren mich jedesmal!
Beiträge von Ronotto
-
-
@dezember1940
AutoExe Diffusor - Auspuff ist von FoxNochmal zum Preis so ca.:
AutoExe Diffusor - € 506,00
Fox-Auspuff - € 695,00
Montage - € 142,00
TÜV - € 95,00
= 1.438,00Auspuff ist von FOX? Laut Homepage habe die aber nur rechts/links Anlagen. Ist das eine Sonderanfertigung?
-
Würdest Du Blind drauf Vertrauen? Ich schaue vor jeder längeren Tour ins Oel.
Nein, natürlich nicht! Regelmäßige Kontrolle gehört dazu, aber es würde mich schon sehr beunruhigen, wenn ein neues Auto Öl brauchen würde.
-
Vielleicht gehen die Fahrzeuge von Zeebrügge aus nach UK? Ansonsten fände ich das auch seltsam.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber warum fährt das Schiff dann nicht gleich einen englischen Hafen an, ist ja schließlich schon im englischen Kanal (Ärmelkanal)?
-
Wo ist eigentlich die GPS in den europäischen Modellen verbaut? Da ja die Flosse am Kofferaumdeckel fehlt....
Das würde mich auch interessieren!
Wenn du mit der Flosse auf dem Kofferraumdeckel auf die amerikanische Variante anspielst, dann lass dir sagen, dass ist nicht GPS, sondern Sat.-Radio!
-
Ich bin es vom NC gewohnt immer einen Liter Oel mitzuführen.
Mein ND 2Liter Spl hat jetzt gut 2500Km auf der Uhr meist in zügiger Gangart unterwegs,
Verbrauch gegen 0.Also Leute jetzt mal ganz realistisch, wenn ein ND bei 2.000, 4.000 oder 8.000 km Öl brauchen würde, dann wäre ich sofort damit beim fMH.
Wir reden hier über ein modernes und nagelneues Automobil!
-
Nööööö - die Brilliant legt heute Abend in Zeebrügge an und erst Montag in Antwerpen
Natürlich, du hast recht.
Alle Schiffe legen zuerst in Barcelona, Zeebrügge und dann erst in Antwerpen an. Barcelona kann ich ja noch verstehen, aber warum in Zeebrügge und dann in Antwerpen? Diese beiden Häfen liegen ja nun wirklich nicht weit auseinander.
-
Was ist den max. möglich v. u. h. OHNE zu bördeln, mit den originalen 17“ Felgen vom SP?
LG Olli40 vorne und hinten.
Die meisten hier haben 40 hinten und 30 vorne.
Alle Angaben ohne Gewähr!
-
Hast du denn jetzt doch eine Prüfer gefunden, der dir die 50er einträgt ohne bördeln?
-
Weis jemand wieviele Schiffe pro Woche ankommen?
Ich denke unserer kommt bis Ende des Monats.Dann könnte dein Auto auf der Brilliant Ace sein:
http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:384520/zoom:10
Die soll heute Nacht um 23.00 Uhr den Hafen von Antwerpen erreichen.