Beiträge von Ronotto

@Wolli_Cologne - Habe deinen Fred leider gerade erst gesehen. Wir waren heute auch in der Eifel bei tollem Wetter. Nur als wir gegen 16.30 Uhr wieder Richtung Aachen fuhren fing es an aus allen Löchern zu kübeln an!

Dieses Heftchen haben Frühbesteller sogar von Mazda in einer schicken Verpackung geschenkt bekommen.
    Jetzt habe ich zwei davon, weil ich es mir vorher schon auf dem "normalen" Weg gekauft hatte.

Gruß Volker

Ich hab sogar drei Stück. Eine selber gekauft und zwei von Mazda in der schicken schwarzen Box gesendet bekommen!

Aber sie haben nur einen ND geliefert! :D

Hallo Leute.
    Wir können und würden gerne an der Tour teilnehmen wenn wir dürfen.
    Welches Hotel oder Pension außer das Panorama könnt ihr uns noch empfehlen.
    LG Olli

Was spricht denn gegen das Panorama. Sieht gut auf den Bildern aus, hat gute Bewertungen und ihr könnt es nach ein paar Hopfenkaltschalen fußläufig erreichen.

Schade, dass Otto nicht mitkommt :( . Hoffentlich springt nicht noch jemand ab :/ . Werde aber jetzt nicht ins Panorama nachrücken. Im Hotel Gerardmer kostet das Zimmer nur "nen Appel un'en Ei".

Das Gesparte soll nächste Woche ins Upgrade investiert werden :rolleyes: . Mal sehen, ob ich @Ronotto Paroli bieten kann :whistling: .

Happy weekend euch allen, Gerhard

Ich will da aber jetzt nicht so ein Konkurenzding draus machen. Aber ich bin gespannt auf deine Upgrades!

Solange sich Restweitenanzeige und Tankfüllstandsanzeuge immer jeweils gleich und konsistent verhalten und das tun sie), kann man doch nicht ernsthaft behaupten, da würde irgend etwas "spinnen".

Wer vorsichtig ist und sorgenfrei ankommen will, sucht sich eine Tankstelle, sobald das Orange Lichtlein leuchtet. Wer es - wie ich - lockerer sieht, spielt eben frühestens mit dem Gedanken an eine Tankstelle, wenn die Reicheeitenanzeige auf Null ist. Wo ist das Problem?

Und wer es ganz locker sieht der fährt nach Restrechweite auf Null nochmals 50 km weiter! ;)