Beiträge von Ronotto

So was finde ich so Asozial, ich würde so einen immer wieder anzeigen. Das ist kein Kavaliersdelikt wofür es viel zu viele halten. Besonders unverständlich, da wir alle gegen so etwas Pflichtversichert sind!

Ach ja, der Überrollbügel hat noch die Schutzfolie drauf an den besagten Stellen und schabt dort auch lang. Mein Verkäufer kümmert sich aber schon um Kontakt zu Mazda Deutschland und die Thematik sei bekannt! Lass ich also erst mal dran die Folie ;)

@stiffler - Wurd ja auch langsam mal Zeit, dass du hier endlich aus erster Hand mitreden kannst! :thumbsup:

Meine besten Wünsche zum NEUEN und immer eine handbreit Luft ums Blech! Geniesse den ersten Tag, es immer wieder ein gutes Gefühl einen 0 km Wagen abzuholen.

Mit der Tieferlegung sieht es wirklich sehr gut aus :!:

PS. Noch ein kleiner Tipp. Mach die hässliche Folie ab und kleb dir einen kleinen Streifen Isolierband auf die gefährdeten Stellen, dass hilft auch und fällt deutlich weniger auf!

Bin da mittlerweile auch bissl paranoid.
    Als mein Alter noch neu war, hab ich oft Fotos der Nebenparker gemacht, einfach für das Gewissen....

Das mache ich mittlerweile auch manchmal. Beim neuen ND jetzt auch wieder verstärkt.

@Ogami - Mein Beileid, sowas ist einfach nur Assi!

Ich habe vergangene Woche noch einen Unfall mit Fahrerflucht beobachtet und habe es dann anschließend auf der Wache zur Anzeige gebracht. 45 Min. für das aufnehmen der Anzeige und als großes Dankeschön habe ich heute noch einen 3 Seiten schriftliche Vernehmung von der Staatsanwaltschaft bekommen. Wohlgemerkt ich bin nur der Beobachter nicht der flüchtige!

Mein ND lebt!!! Die Waschmaschine meiner Frau nicht! DAS ist der Unterschied! :D

Das sehe ich anders. Wenn dein ND lebt, dann die Waschmaschine deiner Frau auch. Sie rüttelt und schüttelt sich, sie säuft Wasser und Pulver und sie wirft die fertige Wäsche deiner Frau wieder aus!

Übrigens und wo wäschst du deine Wäsche?