Ich bin schon häufiger mit dem Limiter gefahren, sowohl im ND, als auch in anderen Fahrzeugen, aber dieses Gefühl hatte ich noch nie!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich steh schon auf der Liste und das ist auch gut so!
Auf die Blindstopfen könnte ich verzichten, nehme sie zur Not aber auch im Paket!
@felix.nik - Bei mir kannst du übrigens nen 10er mehr drauf schlagen. Die Initiative und das Risiko soll belohnt werden!
-
Bitte einmal das Komplettpaket!
-
Hab ich z.Zt. für 199,00 € den satz
Hab ich z.Zt. für 199,00 € den satz
Wenn die Koffer unter 150,00 € sind, sag bitte Bescheid!

-
Habe mein Wort gehalten und dein Anliegen weitergeleitet...

Das stand auch in der Mail drin. Nachdem du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, hat er nach meiner Mail gesucht und sie schließlich auch gefunden. Mit fast 2 Wochen Verspätung.
-
Ich habe heute eine Entschuldigungsmail von IL bekommen. Meine Mail sei versehentlich in den falschen Mail-Ordner geraten. Ich habe geantwortet, dass ich mich leider bereits anderweitig entschieden habe.
Aber das Angebot für das NC-Lenkrad für meine bessere Hälfte ist auch sehr interessant.
-
Ich hätte auch beinahe bei dem Händler H bestellt.
Habe aber dann meinen lokalen Händler nochmals mit dem Angebot konfrontiert und einen Kauf in Aussicht gestellt, für den Fall das er sich preislich bewegen würde. Hat er dann getan und war nur noch 300,- € teurer. Nach Abzug der Kosten für Anreise und Hotelübernachtung war der Vorteil nicht mehr existent, so dass ich den lokalen Händler den Vorzug gegeben habe.
-
Also ich wäre definitiv dabei...
Ich auch!
-
@Leo-Cruiser - Diese Erfahrung haben wohl so einige Mitglieder hier schon gemacht.
Ich hatte ernsthaft ein juristischen Vorgehen in Betracht gezogen und hatte auch schon einen Anwalt kontaktiert. Letztendlich habe ich aber davon abgesehen, weil ich sonst den Händler hätte verklagen müssen und nicht MMD. Und ich wollte mir nicht direkt auch einen neuen Service-Partner suchen!

-
@abulafia - Ich finde deinen Beitrag sehr interessant, allerdings geht mir dabei gerade wieder die Galle über. Ich habe die gleichen Antworten von Mazda ebenfalls erhalten. Ich müsste die Mails jetzt raussuchen, aber ich glaube es sind exact die gleichen Mails, d. h. also das es sich um eine vorbereitete Konserven handelt!
Naja, irgendwann werden die Absatzzahlen von MAZDA auch wieder fallen und dann fallen die Damen und Herren in Leverkusen auch wieder von ihrem hohen Ross runter, nur ist es dann bei mir zu spät!