Die Kopfstütze finde ich ok. Bei meiner Lehneneinstellung ist der Kopf beim Fahren knapp 1cm von der Kopfstütze entfernt.
Und genau das finde ich so toll an den Sitzen. Man kann die Kopfstütze nutzen ohne großen Abstand!
Die Kopfstütze finde ich ok. Bei meiner Lehneneinstellung ist der Kopf beim Fahren knapp 1cm von der Kopfstütze entfernt.
Und genau das finde ich so toll an den Sitzen. Man kann die Kopfstütze nutzen ohne großen Abstand!
Meiner steht ebenfalls schon so lange in Antwerpen. Laut Aussage meines Händlers kann er jedoch nur eine Statusänderung sehen, sobald sich ein Transporter von Antwerpen auf den Weg nach Deutschland macht.
Mein ursprünglicher Liefertermin ist jedoch auch erst Ende nächster Woche.
Eure drei sind auf der Rampe beim rausfahren zusammengestoßen. Quasi eine Massenkarambolage im Hafen!
Sorry, war zu verlockend. Ich wünsche euch nur eine ganz kurze Wartezeit!
So extreme Situationen wie dann im Test werden allerdings nicht vorkommen, da ich das Auto vorher mit dem Kärcher vorreinige und sobald es trocken ist mit Cairbon bearbeiten.
Ich reinige mein Fahrzeug auch immer vorher an einem Selbstwaschplatz, damit der große Schmutz schon weg ist.
Berichte bitte weiter, denn eine Alternative ist immer gut!
Das klingt auch nicht schlecht.
Cairbon nutze ich jetzt erst seit neusetem. Vorher habe ich einige JahreLaserwash benutzt. Cairbon finde ich aber beim auspolieren angenehmer. Langzeit Erfahrung wie mit Laserwash habe ich noch keine.
Also ist es deiner Meinung nach LaserWash vorzuziehen?
na, das würde gerne mal sehen
rechts oder links?
Ich glaub du weist aber schon was gemeint war?
Ich finde in Weiss sehen die auf einem roten auch sehr gut aus!
Irrtum...Auch der G131 Sportsline hat den Sound-Enhancer...
Aber bei offenem Verdeck höre ich meinen Bastuck schon raus
Gerade nochmal nachgelesen. Du hat natürlich recht, der G131 hat auch einen Sound Enhancer!
Ich dachte das wäre das gleiche wie mit i-stop, i-ELOOP und Bilstein-Fahrwerk. SORRY
Bei der Probefahrt war mir aufgefallen, dass es im Cockpit eine Ganganzeige gibt. OK, aber auch nicht wirklich wichtig. Besser würde mir eine Geschwindigkeitsanzeige gefallen, wie z.B. im GT86.
Weis jemand, ob es dazu eine Modifikation gibt?
Diese Modifikation würde mir auch gefallen, aber leider lässt sich die Ganganzeige nebst Schaltanzeige nicht abschalten.
Du hast gar keinen Sound Enhancer, den gibt es nur beim G160 Sportsline.
Spiegel lässt sich ganz nach oben drücken, hast du dass schon versucht?
Auf diese Art kannst du den Spiegel bis direkt unter die A-Säule drücken und hast nach hinten den vollen Durchblick!
Ich hab das auch erst nach einem Tipp aus dem Forum gemacht und die 1-2 cm bringen schon Welten von Einsichten auf der rechten Seite!