Bist du jetzt unter die Navi-Tester gegangen, oder bekommst du auch noch so eine Google Kamera auf der A-Säule montiert?
Beiträge von Ronotto
-
-
Schade, dass Otto nicht mitkommt
. Hoffentlich springt nicht noch jemand ab
. Werde aber jetzt nicht ins Panorama nachrücken. Im Hotel Gerardmer kostet das Zimmer nur "nen Appel un'en Ei".Das Gesparte soll nächste Woche ins Upgrade investiert werden
. Mal sehen, ob ich @Ronotto Paroli bieten kann
.Happy weekend euch allen, Gerhard
Ich will da aber jetzt nicht so ein Konkurenzding draus machen. Aber ich bin gespannt auf deine Upgrades!
-
Solange sich Restweitenanzeige und Tankfüllstandsanzeuge immer jeweils gleich und konsistent verhalten und das tun sie), kann man doch nicht ernsthaft behaupten, da würde irgend etwas "spinnen".
Wer vorsichtig ist und sorgenfrei ankommen will, sucht sich eine Tankstelle, sobald das Orange Lichtlein leuchtet. Wer es - wie ich - lockerer sieht, spielt eben frühestens mit dem Gedanken an eine Tankstelle, wenn die Reicheeitenanzeige auf Null ist. Wo ist das Problem?
Und wer es ganz locker sieht der fährt nach Restrechweite auf Null nochmals 50 km weiter!

-
Wir müssen die Tour leider kurzfristig absagen. albpension zu 64,00 € / Tag / Person
Das ist sehr schade!

-
Ich fahre mit meinem GH, der ND kommte nächste Woche in die heimische Garage, zu ca. 80% mit der sog. CruiseControl.
: Sogar innerorts, meistens.... 
Gruß
DirkDas wirst du dir beim ND abgewöhnen!

-
Die beiden anderen mit einem MX-5 zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen!
-
Ich bin schon häufiger mit dem Limiter gefahren, sowohl im ND, als auch in anderen Fahrzeugen, aber dieses Gefühl hatte ich noch nie!
-
Ich steh schon auf der Liste und das ist auch gut so!
Auf die Blindstopfen könnte ich verzichten, nehme sie zur Not aber auch im Paket!
@felix.nik - Bei mir kannst du übrigens nen 10er mehr drauf schlagen. Die Initiative und das Risiko soll belohnt werden!
-
Bitte einmal das Komplettpaket!
-
Hab ich z.Zt. für 199,00 € den satz
Hab ich z.Zt. für 199,00 € den satz
Wenn die Koffer unter 150,00 € sind, sag bitte Bescheid!