@Harkpabst - Ausnahmsweise sind wir nicht einer Meinung. Ich finde die Front ganz gelungen. Der Lufteinlass erinnert ein wenig an den F550 Maranello!
Beiträge von Ronotto
-
-
Letztes Mal haben wir mit Karte bezahlt. Müsste gehen. Bitte frag aber zur Vorsicht noch mal nach. Nicht, dass wir dich da raus kaufen müssen, weil du nicht singen oder Teller spülen willst
Nene wir haben schon genug bares dabei, allerdings fahren wir von dort auch 2 Wochen in Urlaub und da will ich so wenig bares wie möglich mitnehmen!
-
Ich bin schon gespannt auf die Vogesen. Wenn du dich allerdings so gut anhörst, dann fahr ich hinter dir und nicht an letzter Stelle.
-
@Wolli_Cologne - Hallo Wolfram, kann man im Hotel Roess auch mit Kreditkarte bezahlen?
-
Ja - Welchen Wagen gibt es sonst, der für den Preis soviel Spaß macht!
@Debby2012 - Allderings wird deine Umfrage nicht sehr aussagekräftig sein. Hier im Forum findest du fast ausschließlich MX-5 Freaks und die lieben ihr Auto in der Regel!
-
Hab gerade noch was Schlimmes bemerkt: Das Verdeck liegt auf voller Breite auf dem Verdeckgestänge auf. Null Abstand. Wenn das mal nicht durchscheuert ...
Danke Harkpabst du bringst es auf den Punkt! In manchen Dingen wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Aber so ist das nunmal in Foren!
-
Guck mal auf Facebook.
Ich kenn den Herrn Fratzenbuch nicht!
-
Ralf: Ist Dir das von ATH gesagt worden? Hast Du auch Infos, wann ATH damit auf den Markt kommt?Ende April ist ja nun irgendwie doch schon eine Weile her...
Rein optisch finde ich diese ATH-Kombination aus Diffusor und Endrohren weit vorne.Wo gibt es denn dazu Bilder? Auf der ATH Seite finde ich nichts dazu!
-
Habe ich gerade zum ersten Mal gehört. Hört sich aber nach einer guten Innovation an!
-
Auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt, der ND ist ein leichter Roadster, da muss nicht alles umgesetzt werden, was technisch möglich ist!