Beiträge von Ronotto

Ich hab mal Tante Google angeworfen und das hier für dich rausgefunden:

Mac: Bilder, Fotos verkleinern bzw. Größe verändern mit Automator oder Vorschau | APPSlication.de
    Bilder oder Fotos verkleinern bzw. die Größe verändern ist eine Aufgabe, die jeder einmal lösen muss. Ich muss beinahe täglich die Breite von Bildern…
    www.appslication.de

Frieden?

@Ronotto
    Es gibt keine blöden Fragen, aber blöde Antworten. Deine Antwort zählt leider dazu.
    Schade, dass Forenmitglieder, die weniger IT begabt sind derart verunglimpft werden.
    Das ist stillos. :thumbdown::thumbdown:

Mein Gott @Stardust du fühlst dich aber schnell auf den Schlips getreten. Hätte ich vielleicht noch ein smily dazu machen sollen? Schauen wir uns doch mal die Definition von Verunglimpfung am Beispiel wikipdedia an:

"Verunglimpfung wird eine besonders schwere Form der Ehrkränkung (Beleidigung) verstanden"

Von Verunglimpfung kann hier also wohl keine Rede sein. Hätte ich geschrieben das du zu doof wärst, einen PC zu bedienen, weil du Legastheniker bist, dann wäre das sicherlich deutlich verunglimpfender. Dies habe ich aber nicht geschrieben und würde es in einem öffentlichen Forum auch nicht tun!

Merkst du was? Es war also allenfalls eine kleine "Spitze" von mir.

Du jedoch kannst scheinbar viel besser austeilen, als einstecken. Zitat: Das ist stillos. thumbdown.pngthumbdown.png

So und jetzt lass uns wieder lieb haben! :love:<3:saint:

Ich habe mir zumindestens vorübergehend diese hier kurzerhand bestellt. Antenne

Heute habe ich sie drangeschraubt und bin dann eine Stunde DAB hörend gefahren. Und was soll ich sagen, keinerlei Aussetzer. Ich war ganz erstaunt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir hier in einem gut versorgten Bereich sind.

Leider passt der Antennenfuss nicht wirklich, so dass sie wohl über kurz oder lang nochmal gewechselt wird, aber fürs erste schonmal deutlich besser als die serienmäßige Angelrute.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ist die Verwendung von Hanf für Kleidungsstücke nicht bissl zu schade? :D (Späßchen)
    Aber pro Tag ein T-Shirt und Unterwäsche, 2 Paar Schuhe pro Nase, ein Pullover und eine (Regenjacke), bissl Waschzeug, ein schickes Nachthemd (mit MX-5 Werbung) und 8 Flaschen Wein - das geht doch rein! ;)

Wein kann/sollte man auch beim Hersteller vor Ort kaufen, zumindest in Italien, Frankreich und Spanien! In anderen Ländern soll es auch Supermärkte geben.

Ich persönlich finde es schon sehr seltsam, dass viele Menschen ihrem Auto einen Namen geben. Hey, es ist eine Maschine und kein Hund!

Hat eure Waschmaschine auch einen Namen? :D

Just my 2 cent!