Hast Du sie verärgert?
Wollen kein Geld mehr verdienen?
Hast Du sie verärgert?
Wollen kein Geld mehr verdienen?
FAZIT: Der Fred kann geschlossen werden, denn es gibt in absehbarer Zeit keinen BBK-Endtopf für den ND! ![]()
Als ich den Fred-Titel gelesen habe, dachte ich sofort an die hier:
*Schüttel
Interessantenweise bekomme ich jetzt gar keine Antwort mehr auf E-Mails.
Ich werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen!
So sieht meine navilösung aus. Mit Saugnapf am MZD befestigt.
image.jpeg
Und die Musik bedienst du dann "blind"?
@Ronotto,
guck Dir doch mal das Lenkrad von SPS an.
Ich find die auf der Homepage irgendwie nicht!
Gibt es die vielleicht nur auf Fratzebuch?
Das passt dann auch zu Ralfs Biorhythmus: er kann um halbacht aufs Zimmer, kriegt ne warme Milch mit Honig, von Mutti nen Schlaflied vorgesäuselt und alles wird gut. Nicht auszudenken, wenn er zu wenig Schlaf abbekommt, am Sa. rumbockt + grötig ist und ich ihn noch an die Abschleppstange nehmen muss. Das will wirklich keiner.
@Ralf: Hopfentee oder Franzose, ich glaube, wir werden gut ablachen
![]()
Hey @BIG - Du kennst mich doch noch gar nicht, oder etwa doch?
RESPEKT für die gute Einschätzung! ![]()
PROST! ![]()
Der technische Hintergrund ist mir bekannt. Wollte nur wissen ob es euch Unbehagen bereitet.
Ich kenne derartiges Hochschnellen der Start-Drehzahl bei anderen Fahrzeugen nicht, daher meine Frage.
Ja es bereitet mir Unbehagen, aber es hält sich in engen Grenzen!
Und: Ihr könnt euch noch so lustig über mein aktuelles Fahrzeug machen, geht mir am A.... vorbei. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/frech.gif]
Das sollte es auch, denn wer Schmart fährt muss leidensfähig sein! ![]()
![]()
![]()
Hey RonottoHatte gestern mit I.L. Kontakt die haben eine kleine Lieferung reinkommen. Habe mir ein Lenkrad mit Alcantara und rote Nähte reservieren lassen,vielleicht hast du Glück und die haben noch ein anderes da,ruf mal an....
![]()
L.G.Ricardo
Danke für den Hinweis, aber ich möchte die Variante mit Glattleder auf 6 und 12 Uhr, aber auch mit roten Nähten.
Außerdem habe ich jetzt einmal mit ihnen gesprochen und zweimal eine Mail geschickt. Wenn das nicht reichen sollte, dann bring ich mein Geld eben irgendwo anders hin. Ich lauf niemandem hinterher um etwas zu kaufen!
@Kugelfisch - Werdet ihr denn auch Teile für den 124 anbieten?