@surferjo - Viel Spaß euch mit dem Funcar und immer eine handbreit Luft ums Auto wüncht der Ronotto
Beiträge von Ronotto
-
-
Hi,
habe IL auch noch einmal zum Thwma TÜV Gutachten BBK angeschrieben. Oder gibt es da schon neuere Informationen, die man teilen kann?
VG
Meine Information ist, dass es auf absehbare Zeit kein Gutachten für BBK geben wird. Die schaffen einfach die neuen Messungen nicht regelkonform.
IL arbeitet schon an einer Alternative! Wie die wohl aussehen wird?
-
Herzlich Willkommen 700. @schokobanane
-
Hat jemand das Lenkrad von I.L. schon verbaut? Will mir eins einbauen lassen bin mit dem alten nicht zufrieden. ..

Am letzten Samstag war ich bei IL und wurde von dem neuen Lenkrad angefixt, seitdem warte ich auch ein Angebot, ob die das noch vor der Vogesentour am 17.06. hinbekommen.
Sind in letzter Zeit nicht mehr die schnellsten bei IL!

-
Ich habe eine umfunktionierte Dashcam hinter der Windschutzscheibe. Damit hat man zwar nur begrenzte Windgeräusche, aber dafür die teils sehr interessanten Onboard-Gespräche.
Diese dann nach 2-3 Jahren wieder zu hören, ist sehr interessant!
-
Mag ja bei deinem Schmard so sein... daher solltest du dir mal den MX-5 kaufen anstatt hier zu posten...

Der war gut!
Aber recht hat er schon irgendwie. Ich finde der G160 ND läuft direkt nach dem Kaltstart sehr "rotzig".
-
Gibt es den denn auch schon beim freundlichen FIAT Händler zu bewundern?
Ich wollte nochmal an meine Frage erinnern!
-
Wir wollen unser Essen um Punkt 18.00 Uhr, denn um 19.30 Uhr geht es ab in die Falle, damit wir am Samstag auch schön FIT sind!

Nein nur Spaß. Ich hoffe wir trinken Freitag und Samstag abend ein paar Hopfenkaltschalen oder wahlweise den roten Franzosen zusammen!

-
Die Farbauswahl beim ND hat mich echt frustriert. Ich frage mich bis heute, wofür sie bei 7 möglichen Farben 3 Weißtöne dabei haben mussten und keine einzige offensive Farbe. Ich hätte ihn ja extrem gerne in gelb gehabt.... .
Ganz deiner Meinung!
-
@alle Vogesenteilnehmer mit Ankunft am 17.06.2016:
In 3 Wochen ist es soweit: wir machen die Vogesen "unsicher". Da ich in meiner "Ausweich-Pension" in Soultzeren nur das nackte Bett gebucht habe, wollte ich gerne mit Euch im Roess zu Abend essen und frühstücken. Bisschen schnacken, kennenlernen, zusammen lachen usw.
Wenn's sein muss!

.Wir werden voraussichtlich zwischen 16.30 und 17.30 Uhr eintrudeln!