Wäre es in Ordnung, wenn ich einen Beifahrer mitbringe? Der ist NA-Fahrer, aber soweit ich weiß ist sein Wagen gerade nicht fahrbereit...
Was ist denn das für eine Frage, natürlich kannst du einen Beifahrer mitbringen!
Wäre es in Ordnung, wenn ich einen Beifahrer mitbringe? Der ist NA-Fahrer, aber soweit ich weiß ist sein Wagen gerade nicht fahrbereit...
Was ist denn das für eine Frage, natürlich kannst du einen Beifahrer mitbringen!
Leichtbau...
In Bezug auf das Blechkleid finde ich den Leichtbau schon etwas übertrieben. Nur um ein paar kg zu sparen wird hier extrem dünn produziert.
Egal an welcher Stelle des Blechs man auch leicht drückt es drückt sich sofort ein.
Ich empfehle jedem, sich nicht an der nicht vorhandenen B-Säule beim aussteigen abzustützen. Das hatte ich mir beim NB-FL leider angewöhnt und beim ND habe ich da jetzt kleine Beulen.
Das gesamte Blech des ND scheint mir ultradünn zu sein. z. B. vibriert die Motorhaube ab 130 km/h auf der Autobahn. Enttäuschend!
Natürlich gefällt mir nur das du kommst, nicht das du dich verletzt hast!
Ich hoffe es gibt jetzt bald endlich mal Preise für die Endschalldämpfer
Edit: Hab' Hans-Werner jetzt grad' mal 'ne Mail geschickt wann mit Preisen zu rechnen ist.
Halte uns bitte auf dem laufenden!
Ich finde es auch sehr schade, dass aufgrund der durchwachsenen Wettervorhersagen nun Leute wieder abspringen, aber das gibt es leider immer wieder.
Die Tour findet auf jeden Fall statt (außer es sollte schneien, wegen nicht vorhandener Winterreifen). Eine kleinere Gruppe bietet aber auch den Vorteil, dass man flexibler das Tempo bestimmen kann.
Ich behalte mir allerdings vor, bis Freitag Nachmittag noch den Treffpunkt für den Tourbeginn zu ändern!
Wenn Wolfram es doch noch schaffen sollte zu kommen, würde mich das sehr freuen
wer hat abgesagt?
Hab bereits in Post 93 gesagt dass wir nur fahren, wenn das Wetter mitspielt!
Ich mach doch keine "Spassausfahrt",von wahrscheinlich mindestens 500 km, bei Regen
Du nicht, aber Schimmi und die beiden NC-Fahrer!
Jeder wie er will!
PS. Ich werde alleine kommen!
Jetzt sagen alle wieder ab, nur weil der Wetterbericht nicht perfekt ist!
Ich dachte ihr seid MX-5 Fahrer und keine Mädchen!
Tante Edit:
Es werden Höchsttemperaturen von 14° (gefühlt: 13°) und schwacher Wind (13 km/h) aus Südsüdwest mit frischen Böen (33 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 34%, die Sonne scheint 6 Stunden.
Wo ist das Problem?
Na dann hat er natürlich PECH gehabt!
Und so hört sich der 1,4 l
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SUPER, aber ich bezweifle sehr stark das dies zulassungskonform in der EU sein dürfte!
Und der Auspuff leckt wie eine lecke Gieskanne!