@chickimicki-5 - Exact genauso mache ich das auch. Der Ultra Fit Stick passt wirklich sehr gut!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich kann verstehen das du den Purismus bevorzugst, aber ein Centerline würde ich persönlich einem Primeline auf jeden Fall vorziehen.
Warum? Weil ich das Radiomodul ohne großen Bildschirm und ohne Lenkradfernbedienung einfach nur unvorteilhaft finde. Der Rest der Komfortfeatures sind zu vernachlässigen.
Just my 2 cent!
-
Ich glaube, wenn ich so einen erwische, vergesse ich mich.
Ich glaube nur 195er.Lass mich raten, der läuft versehentlich gegen eine Wand?
-
heute bin ich das erste mal landstrassen bis 6000 touren gefahren. einmal hab ichmich verschätzt beim gangwechsel.vom 3ten in den 4ten und gaspedal durchgetreten. war leider nicht der 4te sondern leerlauf. d.h kurzes aufheulen und sofort vom gas gegangen. vom sound her schätze ich dass er bestimmt 6500 umdrehungen im leerlauf war und auch knapp drüber. war ja nur ein kurzer gasstoß. weiss jemand ob der drehzahlbegrenzer auch im leerlauf wirkt?der wagen war natürlich schon komplett warmgefahren.nix negatives danach gespürt. aber so hochjagen im leerlauf tut weh....
Was soll da schon großartig passieren, solange das nicht zur täglichen Gewohnheit wird. Dafür ist der Drehzahlbegrenzer ja schließlich da um den Motor vor Schaden zu bewahren. Hauptsache er war warmgefahren!
-
Ich habe eben mal rundherum von 1,9 auf 1,8 abgelassen und werde das am Wochenende in der Eifel austesten!
Ich bin eben mal eine kleine Runde mit 1,8 bar gefahren. Definitiv zu wenig Druck. Der Wagen schmiert in jeder schneller gefahrenen Kurve weg und und in engen Kurven schiebt er unanständig über die Vorderräder.Ich werde die ausgiebige morgige Tour also mal mit 2,0 bar in Angriff nehmen.
-
Im ersten Moment dachte ich eher an Rolls-Royce Triebwerke.
Oder so!
-
Noch...hab meinen jetzt 9 tage und bereits 1700 km auf der uhr....
Das ist der NEU, das war vermutlich bei den meisten so!
-
Ich glaube du hast hier im Forum den ND mit den meisten km auf der Uhr.
-
Wie? Von 2,3 auf 1,9 und das System hat ohne Anlernen nicht gemeckert?
Gruß Volker
Ich glaube das liegt daran, dass der Druck nach der Absenkung in allen vier Rädern wieder gleich war. Das passive System reagiert nur auf Veränderungen!
-
Also ich finde die Flegen sehr schön, haben etwas von einem Schaufelraddampfer (ist nicht negativ gemeint)!
Aaaber, du hättest deinen ND ruhig mal waschen können, bevor du die Bilder gemacht hast!