Beiträge von Ronotto
-
-
Ich sehe das wie die meisten hier und kann auch nicht verstehen warum wir jetzt plötzlich für eine Leistung bezahlen sollen, die Jahrzehntelang kostenlos war.
@Harkpabst - Du hast natürlich auch recht. Nur weil etwas kostet muss es nicht automatisch besser werden.
AAAABER, ich habe einen Nachbarn und der war Tankstellenpächter. Er hat mir erzählt, dass die mobilen Geräte andauernd geklaut wurden und jeweils mehrere hundert Euro kosten. Daher hat er einen Tankautomaten installieren lassen, der zwar teuer in der Anschaffung ist, aber sich für ihn in 3 Jahren schon gerechnet hatte und das ohne das er für Luft Geld verlangt hat!
Just my 2 cent!
-
Sehr schön!
Aber die wichtigste Frage hast du noch nicht beantwortet!
-
Ne, ne, in der Eifel bin ich noch mit dem alten Gerät. Fahrbereite Übergabe nach Rostschutzbehandlung und optisch/technischer Modifikation ist für Ende des Monats geplant.
Was so lange noch?
-
Ich habe eben mal rundherum von 1,9 auf 1,8 abgelassen und werde das am Wochenende in der Eifel austesten!
-
Für Mazda wäre es schon einfach, aber eben zu teuer.
Ist doch billiger ein paar Unterlagsscheiben unter die Bügelkonstruktion zu legen, die Arbeit hat der Händler.Die Arbeit bekommt der Händler aber auch von Mazda Deutschland vergütet!
-
Der, der einen ND fährt und sich vielleicht auskennt?[Blockierte Grafik: http://www.fishing-for-men.de/images/smilies/stop.gif]
Die Wahrscheinlichkeit in eine Verkehrskontrolle zu fahren ist sehr gering, es sei denn der ND sieht aus wie in Fast and Furious!
Dann auch noch einen Wachmeister der ND fährt?
Ein Lottogewinn ist definitiv realistischer!
-
An unserer Aral Tanke kostet das auch 1 Euro. Aber der Automat ist echt gut. Gewünschten Luftdruck einstellen und aufstecken. Wenn es piept, passt der Luftdruck. Ich finde das sehr praktisch und zahle dafür gerne 1 Euro. 1 x pro Monat kontrolliere ich den Luftdruck und das sind dann 12 Euro pro Jahr. Gebe ich in 2 Tagen für Zigaretten aus.
Genau so ein Gerät (der Gerät -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kriegt man hier wohl nicht eingetragen ohne prüfnummer, teilegutachten oder ähnliches, oder? versteh gar nicht wie dein AH dir das anbieten kann. haben wollen würd ichs auch gern, also hoff ich es klappt alles bei dir. grad wegen airbag würdes es in DE wohl nix werden denk ich mir so. wissen tu ichs aber auch nicht
Ich möchte zwar möglichst auch alles legal eingetragen haben, aber bei disesem Lenkrad würde ich mir keine Sorgen machen. Welcher Mitarbeiter von der Rennleitung wird den Unterschied zwischen dem serienmäßigen und dem aufgepolsterten überhaupt wahrnehmen?
-
Hibbel.
Laut Händler soll mein 2.0 SLSP morgen eintreffen. Bestelldatum 12.10.2015.
Ich freue mich
Ralf, ich drück dir ganz fest die Daumen! Auch damit meiner am Freitag nicht so alleine ist!
PS. Kriegst du das mit den Felgen lackieren dann auch noch rechtzeitig hin?