Ich habe eine umfunktionierte Dashcam hinter der Windschutzscheibe. Damit hat man zwar nur begrenzte Windgeräusche, aber dafür die teils sehr interessanten Onboard-Gespräche.
Diese dann nach 2-3 Jahren wieder zu hören, ist sehr interessant!
Ich habe eine umfunktionierte Dashcam hinter der Windschutzscheibe. Damit hat man zwar nur begrenzte Windgeräusche, aber dafür die teils sehr interessanten Onboard-Gespräche.
Diese dann nach 2-3 Jahren wieder zu hören, ist sehr interessant!
Mag ja bei deinem Schmard so sein... daher solltest du dir mal den MX-5 kaufen anstatt hier zu posten...
Der war gut!
Aber recht hat er schon irgendwie. Ich finde der G160 ND läuft direkt nach dem Kaltstart sehr "rotzig".
Gibt es den denn auch schon beim freundlichen FIAT Händler zu bewundern?
Ich wollte nochmal an meine Frage erinnern!
Wir wollen unser Essen um Punkt 18.00 Uhr, denn um 19.30 Uhr geht es ab in die Falle, damit wir am Samstag auch schön FIT sind! ![]()
Nein nur Spaß. Ich hoffe wir trinken Freitag und Samstag abend ein paar Hopfenkaltschalen oder wahlweise den roten Franzosen zusammen! ![]()
Die Farbauswahl beim ND hat mich echt frustriert. Ich frage mich bis heute, wofür sie bei 7 möglichen Farben 3 Weißtöne dabei haben mussten und keine einzige offensive Farbe. Ich hätte ihn ja extrem gerne in gelb gehabt.... .
Ganz deiner Meinung!
@alle Vogesenteilnehmer mit Ankunft am 17.06.2016:
In 3 Wochen ist es soweit: wir machen die Vogesen "unsicher". Da ich in meiner "Ausweich-Pension" in Soultzeren nur das nackte Bett gebucht habe, wollte ich gerne mit Euch im Roess zu Abend essen und frühstücken. Bisschen schnacken, kennenlernen, zusammen lachen usw.
Wenn's sein muss! ![]()
.Wir werden voraussichtlich zwischen 16.30 und 17.30 Uhr eintrudeln!
Ich hoffe deinen Eheschatz hast du auch mal fahren lassen?
Gibt es den denn auch schon beim freundlichen FIAT Händler zu bewundern?
Also ich kann @stiffler nur beipflichten.
Ein paar Jahre lang habe ich in unmittelbarer Nähe einer Grundschule gewohnt. Was da jeden Morgen abging war wirklich spannend und meist auch sehr gefährlich.
In zweiter Reihe halten um die eigenen Kinder raus zu lassen war noch harmlos. Oft wurde sogar in dritter Reihe gehalten und damit die Straße minutenlang dicht gemacht, weil Mama auch noch aussteigen muss um den Kiddies die Schultaschen aus dem Kofferraum zu reichen und den lieben kleinen einen Abschiedskuss zu geben.
Weil sich immer mehr Anwohner beschwert hatten, hat die Stadt vor der Schule absolutes Halteverbot eingeführt und auch anfangs regelmäßig das Ordnungsamt hingeschickt. Und wen interessierts? Niemanden! Es wurde munter weiter gehalten.
Gefüllt wurden die Wartezeiten noch länger, da die Mamis jetzt erstmal mit der Tante/Onkel vom Ordnungsamt diskutieren mussten!
Ich bin in den 70er ohne Smartphone und Elterntaxi aufgewachsen und was soll ich sagen, ich bin auch groß geworden!
Ja das hatte @Janus auch. Das konnten wir auf dem Parkplatz in Bad Münstereifel löschen. Wenn ich mich richtig erinnere mit der Info Taste so lange auswählen bis es einstellbar ist und dann die Infotaste lange drücken. Dann wurde die eingestellte Maximalgeschwindigkeit gelöscht.
Danke @Riff ich werde das morgen abend direkt mal ausprobieren!