@Postschlumpf59505 - Mit Fratzebuch-Links kann nicht jeder was anfangen. Es soll Leute geben, die den Herrn Fratzbuch nicht kennen und auch nicht kennenlernen möchten!
Beiträge von Ronotto
-
-
Welche Seitenleisten meinst du denn genau?
Seitenschweller außen?
Türschweller?
-
@Ronotto: Könntest du noch die Rwvision deiner Originalkarte dazu schreiben? Ich gehe mal - wie bei mir - von Rev. 04 aus ...
Ja genau!
-
Ich hatte die ja auch bestellt. Gestern angekommen und heute drangeschraubt.
Heute insgesamt ca. 1,5 Stunden DAB-Radio gehört ohne irgendeine Fehlfunktion. Allerdings gehört der Aachener Raum auch zu den gut versorgten Gebieten.
Die Optik passt auch, also absolute Kaufempfehlung!@Jojo - Danke für den Tipp!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die hier bestellt: Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 16GB Speicherkarte (bi... kopiert nach Anleitung und es hat auf Anhieb im MZD funktioniert! @TheBlackBeauty danke für den Tipp mit der Karte!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Riff - Sehr gut gemacht, allerdings für meinen Geschmack viel zu groß!
-
...Die genannte Preise sind die normalen "Spare Parts" Preise. Also definitiv nicht der Preis die ich bezahlt habe.......
Bei Verkauf demontiere ich die und kann man wieder für einen schönen Preis verkaufen. Also under dem Strich für mich akzeptabel.Selbst wenn du auf diese Preise nochmal 20% bekommst, würde ich mir gleich richtig gute Bremsen einbauen lassen. (siehe die Bremsen von @Wolli_Cologne)
Nach 3 Jahren und x tausend Kilometer Laufleistung baust du die dann aus und verkaufst sie für vielleicht 30% des Neupreises. Das scheint mir kein gutes Geschäft zu sein, oder man könnte auch sagen, Milchmädchenrechnung.
Just my 2 cent!
-
Auftrag ausgeführt
Hier die reinen Fahrzeiten (großzügig gerechnet):
1. Pause (Mc Donalds) nach ca. 1:45 h
2. Pause (Mittagessen) nach knapp 4 h
3. Pause (Kaffee) nach knapp 6 h
4. Pause (Aussichtspunkt) nach knapp 7 h
5. Hotel Roess nach ca. 7,5 h.... Claudia und ich haben uns schon angewöhnt, zum Pinkeln eben mal hinter einen Busch zu gehen. Aber ich bin dem Wunsch nach Toiletten natürlich gerne nachgekommen
Wolfram
Hallo Wolfram,das hört sich doch alles sehr gut an! Eine Pause bei Mc Dreck ist auch OK. Der eine kann die Toilette nutzen und der andere kann noch schnell einen Kaffee zum Mitnehmen organisieren, schließlich haben wir ja auch so tolle Getränkehalter im ND.
Stefanie benutzt auch schon mal die Pampa, aber so eine saubere Toilette ist doch schon was feines!
PS. Wir freuen uns schon ganz doll. Nur das Wetter dürfte jetzt langsam etwas besser werden.
-
@Ndpedro Du hast schon manchmal ein paar richtige Klopper drauf!
-