Ich finde das klasse, zumal ich als "alter MX-5 Hase" hier wieder diese Aufbruchstimmung spüre wie 1998 als das erste MX-5 Forum ans Netz ging.
Ich bin 100% deiner Meinung!
Ich finde das klasse, zumal ich als "alter MX-5 Hase" hier wieder diese Aufbruchstimmung spüre wie 1998 als das erste MX-5 Forum ans Netz ging.
Ich bin 100% deiner Meinung!
Bitte jetzt nochmal verständlich!
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht verstanden, was du denn nun genau an dem Sitz geändert hast?
Ich kann nicht sagen ob mein Verdeck geschliffen hätte, wenn ich es von innen geöffnet hätte.
Im März und bis Mitte April habe ich es immer von außen geöffnet. Jetzt wo das Verdeckgestänge etwas "ausgeleiert" ist und die Außentemperaturen etwas höher sind mach ich es auch von innen auf und es schleift nichts. Es ist zwar nicht viel Platz, aber es schleift nicht.
Daher habe ich mit NEIN gestimmt!
Ich habe auch (fast) immer die geringste Empfindlichkeit eingestellt, aber ich muss ihn nur ganz selten abschalten. In der Regel passt das sehr gut. Nicht, dass es da am Ende auch noch Unterschiede zwischen den Autos gibt ...
Ich finde die Intervals bei minimaler Empfindlichkeit auch zu schnell.
Bestellung G 131 Centerline rubinrot-metallic (ohne navi) am 29.12.2015. Bis heute weder Lieferung noch verbindlicher Liefertermin.
Vielleicht ist auch mit verantwortlich, dass du so einen Exoten bestellt hast?
Ich beobachte immer mal wieder das Phänomen, dass der Stick nach dem Neustart des Motors nicht mehr da weiter macht wo er aufgehört hat, sondern wieder vorne anfängt. Das Phänomen tritt aber nicht immer auf, sondern eher so jedes zehnte Mal.
Der Stick ist ein USB 2.0 mit 64 GB Kapazität und ca. 70% gefüllt.
Was mach ich falsch? Wie kann ich das ändern?
Tolle Idee!
Wann ist denn das Bild mit den vielen ND gemacht worden?
Prinzipiell ist das am oberen Ende der artgerechten Haltung aber gerade das zweite Video ist doch etwas hart. Beim Hochdrehen in den Begrenzer und beim Runterschalten hört sich das stark nach überdrehen des Motors an
Nicht schön
![]()
Achja - mein unplugged ging an ein älteres Ehepaar, das damit den Wechsel von 2 auf 4 Räder vollzogen hat. Ich hoffe, die gehen damit etwas schonender um...
Ja, dass ist mir natürlich auch aufgefallen. Eigentlich geht es mich natürlich nichts mehr an, aber es tut trotzdem ein wenig weh!