Das nächste tiefgreifende Problem! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Hier werden wieder Probleme produziert die keine sind!
Kennt ihr den Spruch: "Form follows function"?
-
Hallo Wolfram,
Kannst du mir genau sagen was ich prüfen lassen sollte? Eine reine Achsvermessung mit Kontrolle/Korrektur von Spur und Sturz scheint ja nicht ausreichend, oder?
Vielen Dank.Felix
Ich denke das ist schonmal ein guter Anfang. Aber zusätzlich würde ich eine Sichtkontrolle der Achsträger, Stabbis usw. auf der Bühne durchführen. Das kann ja vor der Achsvermessung stattfinden!
-
Die Stromversorgung der SSD am USB-IN ist somit gesichert und Ronotto kann sich beruhigt eine 2 Terrabyte SSD zulegen und seine komplette Marianne und Michael-Discography darauf unterbringen.
[ Ronotto: War nur Spaß !] 
Hey Super, wie hast du das erraten?

-
wir sind auch unterwegs von 16.-19.6. !wäre toll wenn wir einen teil der strecke nicht alleine unter die räder nehmen müssten
Am 19.06.16 sind wir von der Vogesen Tour kommend unterwegs zum Comer See via Schwarzwald, Zürich, Vaduz, Chur und Splüggenpass (einer unserer Favoriten)!
Großes Treffen?
-
Abnahme beim Händler heute nach 8 Monaten und 5 Tagen erfolgt. Morgen wird er per LKW abgeholt, teildemontiert und ab Montag rostschutzbehandelt.
Meine besten Wünsche begleiten dich!
Hast du schon Fotos mit den giftgrünen Felgen?

-
3-2-1 seins!
Das hat aber lange gedauert! Wenn ich nicht schon eine gehabt hätte, ich hätte sie sofort genommen!
-
Also ich kann eure Kritik an der Lederqualität des Lenkrads nicht teilen.
Bei mir und bei allen Vorführern in denen ich bisher gesessen habe ist das Leder glatt und gleichmäßig.
Jedes Lenderlenkrad wird es einem früher oder später übel nehmen, wenn mit Ringen, Reißverschlüssen und ähnlichen daran rumgekratzt wird.
-
-
Naja das bisherige Selbstbedinungs-Restaurant verdiente den Namen Restaurant auch nicht wirklich!
Kantine würde es eher treffen!