Sehr schön, genieße den Moment, denn so schön wird er nie mehr sein! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
-
So jetzt funktionieren die Links auch!
-
Manchmal frage ich mich, was aus dem ein oder anderen Wagen geworden ist, den ich im Laufe der Zeit als gebrauchten verkauft oder in Zahlung gegeben hat.
Weil mir der "unplugged" im Laufe der Jahre sehr ans Herzen gewachsen war habe ich den Kontakt zum Käufer nach Litauen gehalten. Heute schickt er mir nun diese beiden Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schreibt mir, was ich davon halten soll?
Und schreibt mir auch, ob ihr was von euren "alten" Wagen wisst!
-
Ich hatte die Haubenlifter in meinem NB unplugged verbaut. Nettes Spielzeug, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Haube vielleicht 10 mal im Jahr öffne brauche ich dies im ND nicht mehr!
-
Wie groß muss denn die SD Karte sein?
Meine Originalkarte ist 8 GByte groß, wenn auch nur knapp 900 MB Platz benötigt werden.
-
Ich weiß, hat Mutti auch immer zu mir gesagt
index.jpg Freu mich riesig auf die Tour mit Euch!!!!!!!!Ich sehe du reist extra aus Berlin an!
Das ist nicht nur Super, sonder RESPEKT!
Wenn ich nicht im Anschluß an die Tour nach Italien fahren würde, hättest du mir ein paar Würste von Curry36 mitbringen können!
-
@Harkpabst . Irgendwie sind wir sehr oft auf einer Wellenlänge!

-
Ach ne, silber sind sie ja schon.
-
Wo wir schon einmal bei dem Thema sind...
Wie macht man das? Mit Bremsenreiniger säubern und entfetten... Dann im eingebauten Zustand bepinseln? Auch die Rückseite?
Wäre nen kleines Projekt für den Sommer
Welche Farbe würde meinem denn stehen?
Du kannst das durchaus im eingebauten Zustand machen, allerdings ist es besser die Bremssattel vorher auszubauen, aber natürlich nur wenn das auch beherrschst.
Rot, silber und gelb geht immer!