@Ronotto, tatsächlich.
Könnten "Brüder" sein die beiden.
Sehr geschmackvoll.![]()
dito.
@Ronotto, tatsächlich.
Könnten "Brüder" sein die beiden.
Sehr geschmackvoll.![]()
dito.
Ist im Sauerland auch nicht anders...Wollte es ja nur anmerken, für das nächste mal... Da sich ja jetzt schon soviele angemeldet haben, würde ich auch die lange Anfahrt in Kauf nehmen, um Euch mal persönlich kennenzulernen...
Ich würde dich auch gerne kennenlernen und den anderen geht das wahrscheinlich genauso, aber den Termin kann ich jetzt nicht mehr verschieben, denn @Riff kommt extra aus dem hohen Norden und hat schon das Hotel gebucht!
Hoffentlich beim nächsten mal, oder noch besser, organisier du doch eine Sauerlandtour!
Vielleicht will ja jemand Mo oder Di mal eine Tour machen da wäre ich gerne dabei kann eben am WE nicht.
LG.Nightflight
Ich habe im Moment Urlaub und Zeit für sowas, aber am kommenden Montag geht es erstmal in Kurzurlaub, mit MX-5.
Willst du für eine eintägige Tour eine solch weite Anreise in Kauf nehmen?
@J.C. - Die Bilder vom Innenraum deines unplugged könntest du auch von mir geklaut haben!
Mein grauer unplugged sah, mit Ausnahme der drei Zusatzinstrumente und bei mir einem roten Schaltsack, genau so aus. Gleiches Lenkrad, gleiche Fussmatten, gleiche Lüftungsdüsen und gleiche Tachoscheiben.
Dann seh ich auch noch, dass du aus Kempen bist. Dort wohn ein Kumpel von mir, sodass ich auch schon häufig mit meinem unplugged da war und trotzdem sind wir uns nie begegnet. Zufälle gibt's!
Wenn Ihr das nächste mal etwas plant, dann wäre nen Sonntag ganz nett. Dann könnten auch welche teilnehmen, die wie ich samstags malochen müssen
Meine Erfahrung bei Eifeltouren ist, dass an Sonntagen immer auch viele Sonntagsfahrer und Schleicher unterwegs sind. Der Samstag ist immer der bessere Tag, aber leider kann dann nicht jeder mitkommen. Das ist leider ein Dilemma.
Bestens geeignet ist ein Wochentag, aber da könnnen natürlich die wenigsten.
Die Farbe finde ich Megageil, wenn ich das mal so überschwenglich schreiben darf.
Die Dachmechanik sieht sehr interessant aus. Deutlich komplexer als noch beim NC RC. Die Mechanik ist sehr ähnlich der vom aktuellen Porsche 911 Targa.
Mein erster Eindruck von der äußeren Form war "gefällt mir nicht". Aber ich werde mich diesmal zurückhalten, bis ich ihn in natura sehen kann. Schließlich fand ich den ND auf Bildern bei der Erstpräsentation in 2014 auch pottenhässlich und jetzt bin ich der größte Fan!
Also warten wir ab, bis der erste beim fMH steht.
Wann wird das denn sein?
Teilnehmer (Stand 23.03.16)
- @Ronotto
- @Wolli_Cologne
- @rdeknegt (vielleicht)
- @'Janus' (vielleicht)
- @Big-J
- @Riff
- @MX Olli 8 (vielleicht)
- @silversurfer & Jürgen (vielleicht)
Ich notier mir mal den Termin sieht eigentlich gut aus.
Notier uns mal bitte mit eventuell
Sobald ich bescheid weis meld ich mich
Ich freu mich, euch mal wieder zu sehen!
Ich habe am 20.11 bestellt und den Wagen heute abgeholt. Handelt sich um einen 2,0 SL.
Glückwunsch zum Neuen und immer ein wenig Luft ums Blech!