Beiträge von Ronotto

    Vorsicht, vorsicht durch das reinspringen werden die Sitzbeulen größer!

    Ich drück die Daumen das es schneller geht!

    Ja, zum Beispiel einfach ein paar Kilometer mehr fahren als ihr beiden Frischlinge. ;)


    Seid doch einfach froh, wenn es bei euch tatsächlich nicht passiert, wobei ich nicht weiß, welcher Typ Gurtführung bei euch überhaupt verbaut ist. Tatsache ist: Es gibt einen geänderten Typ, mit dem zumindest manche Fahrzeuge auch schon ab Werk ausgestattet sind. Warum gibt es die wohl? :rolleyes:


    Dann werden wir Frischlinge noch 10.000 km abwarten um dann zu berichten, dass der Gurt immer noch nicht rausrutscht. :D


    Ich werde morgen mal ein Foto von der Gurthalterung machen, vielleicht haben die Frischlinge ja schon den ND 2.0?
    Die Beulen im Sitz habe ich auch, wahrscheinllich werden die erst mit V3.0 geändert!

    Hier ich habe was positives zu berichten.


    In den letzten Tagen haben meine Seitenscheiben beim hochfahren immer mehr gequitscht. Ich war heute in der Nähe meines fMH und dachte mir, fahr doch mal vorbei.


    Kurzentschlossen rein, zum Empfang und die Dame hat mir den Ansprechpartner genannt und mich gebeten kurz in der Lounge Platz zu nehmen und mir einen Kaffee oder ein Kaltgetränk angeboten. Nach 3 Minuten kam der Meister auf mich zu und frage freundich was denn los sei. Ich schilderte ihm das Problem und er bat mich wortkarg ihm zum Fahrzeug zu bringen. Er griff sich im vorübergehen eine Dose Silikonspray und folgte mir zum Wagen. Ich demonstrierte ihm das Problem und der sprühte auf jede Seite ein wenig von dem Spray und das Problem war behoben. Er wünschte mir noch viel Spaß mit dem Wagen und verabschiedete sich. Das ganze hat mit Wartezeit keine 10 Minuten gedaurert.


    So kann der Service in Zukunft weitergehen! :thumbsup:



    Und die Krönung war dann nach ca. 1 Stunde der Anruf einer freundlichen Dame vom Autohaus mit der Nachfrage ob ich mit dem Auto, der Verkaufsabwicklung und dem Service zufrieden sei. Ich schildert ihr den Fall und bestätigte ihr, dass ich mit dem Service bislang sehr zufrieden sei.