Ah 18". Fit für die Eisdiele! *duckundweg
Beiträge von Ronotto
-
-
ähh...wie schließt du deinen denn ab?
Er hat einen Sportsline, also per keyless go!
-
Können ja vielleicht zusammen hinfahren. Wird aber was später am Freitag. Muss noch bis 16:00 Uhr arbeiten.
Zusammen hin fahren fänd ich super, aber wir wollen über Land hinfahren und entsprechend schon am Morgen starten.
-
Wir kommen dann aber zu zweit und am Sonntag fahren wir ganz früh weiter Richtung Südtirol.
-
Mein Urlaub ist genehmigt und unterschrieben!
Morgen buch ich das Hotel! *freu
-
Gräm dich nicht, vom 18.04. bis zum 30.05. ist eine kurze Zeit, die schnell vergeht.
Tröste dich damit, dass andere vieeeeeel länger warten mussten!
-
Optisch ist der Reifen der Hammer. Wenn er jetzt nur noch gut fähr und das auch bei Regen, dann hast du die richtige Wahl getroffen.
Einschränkend muss man allerdings schreiben, dass fast alles besser ist als ein Bridgeston Potenza.
PS. Die OZ passen natürlich auch gut zum ND, auch wenn ich kein großer OZ-Fanboy bin.
-
Nad
Na das sieht ja gut aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So richtig und unfassbar alt bin doch wohl nur ich. Ralf ist auch noch ein Junghüpfer ohne Patina
Danke, was trinkst du?
-
@Sebastian S. - Du bist doch so ein Junghüpfer. Hast du denn keine Angst mit uns alten Säcken auf Tour zu gehen?