Beiträge von Ronotto

Nordschleifenrunde würde ich aber wohl auslassen. Dafür werd ich den Kleinen noch nicht weit genug eingefahren haben...

Die Idee von Wolli_Cologne mit der Runde über die Nordschleife finde ich gut. Jedoch ist die Fahrt über die Nordschleife für jeden nur freiwillig möglich. Die Kosten pro Runde beträgt ca. 26,00 €.

Ich werde dann mit den verbleibenden Teilnehmern in Breitscheid den Nordschleifenfahrern zujubeln! :D

die tan farbenen Sitze gehörten in den US zur "First Print" - Edition (ich komm gerade nicht auf die richtige Bezeichnung). Meines Wissens nach gibt's die dort auch nicht als Option.

In Europa ist leider nichts in der Richtung zu haben bzw angekündigt.

Vielleicht wird es was zum Millionen-jubiläum oder mit der Einführung des Hardtops geben. Aber die Luft bis dahin würde ich nicht anhalten.

Dem muss ich wiedersprechen.

In den USA ist es abhänig von der Ausstattungsvariante und der Außenfarbe, weilche Lederfarbe verbaut wird.

Ein paar Beispiele für die Grand Touring Edition:

Arachneweiss - schwarz
    Rot - schwarz
    Blau - schwarz
    Mondstein - schwarz
    schwarz - schwarz und beige
    grau - beige

Club Edition:

rot - schwarz
    pureweiss - schwarz
    Mondstein - schwarz
    schwarz - schwarz
    grau - schwarz

Sport Edition:

ohne Ledersitze

Fazit: Es gibt genau zwei Modelle mit beigen Ledersitzen, nämlich der Grand Touring in der Außenfarbe schwarz und grau!

Wie jetzt - anschließend? Nachdem du erst einmal versuchst hast, es so zu verstehen?
    Also ich finde die Bedienungsanleitung oft ziemlich unübersichtlich, langatmig und arg weit ausholend. Da versucht man es erst einmal so. Um nachher dann vielleicht doch einmal nachzulesen.

Meinst du das?

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :)

Denke Ahrweiler ist ziemlich beschäftigt am Samstags, Altenahr könnte einen besseren Treffpunkt sein. Oder Blankenheim, liegt nahe den A1.

Gruß rob

ps in Altenahr gibt's einen riesigen Parkplatz beim ehemalige Seilbahn

Sorry aber ich meinte auch Altenahr!

Zwischenzeitlich habe ich mich mit Willi_Cologne auf Bad Münstereifel als Treffpunkt geeinigt.

Danke euch ich glaube ihr habt recht werde mich für sportauspuff mit Doppelrohr Mittig entscheiden! sobald ich wieder flüssig bin.Schön das man Leute hat die einen wirklich weiterhelfen können.Nochmals Dankeschön für eure Meinung... :thumbsup:

Danke das du unsere Meinungen auch als "Meinungen" aufgefasst hast. :) Ich hatte schon befürchtet, dass ich etwas schroff war. :D