Beiträge von Ronotto

Die kleine ebay Antenne ist heute aus UK angekommen und wurde auch sofort montiert. Der Empfang von DAB war auf dem Heimweg von Neuss nach Düsseldorf ohne Aussetzter, lediglich im Rheinufertunnel kam es für ein paar Sekunden zum Abbruch des Empfangs. Für mich gut investierte 20 Euro, bei Fahrten durch Niemandsland montiere ich dann wieder die Originale.

Gruß
    Jojo

Welche jetzt genau?

Also Lumpensammler find ich nicht schön, aber den Staubsauger hinten mache ich immer sehr gerne!

ich liebe es euren aufgewirbelten Staub zwischen den Zählen zu haben! :D

Mit der 100% Zusage muss ich noch warten, bis mein Urlaub genehmigt ist. ich hoffe das dies morgen der Fall ist!

Also eigentlich müßte ich ja jetzt beleidigt sein, von wegen der dünnen Halterungen die nicht
    Stand halten...
    Also, der Träger kommt nicht aus China, oder sonst wo her....und man kann den Schlaufen schon trauen

Das würde ich auch nie zu einem Träger von meinem Schienen-Lieferanten sagen! :D

Aber ich habe die selben dünnen Halterungen und mit den Gurten wird schon ordentlich Zug auf die Halterungen ausgeübt, wenn dann eine Halterung brechen sollte, dann nützt dir auch den Bügel nach vorne nichts!

Nein im Ernst, die dicken Bügel halte ich aus Sicherheitsgründen für deutlich geeigneter! :)

PS. Mir gefällt das Wortspiel: Nein im ERNST...

Also 17. - 19.06. würde bei uns auch perfekt passen. Wir würden dann am 17.06 mit euch anfahren und am 19.06. von dort nach Südtirol durchstarten.

@Wolli_Cologne
    17, - 19.06 könnte ich mir auch vorstellen. Habe leider keine Liste gefunden, in die man sich eintragen kann. Also, wenns an dem Termin stattfindet wäre ich ziemlich sicher dabei :thumbsup:

Am 18.06. wollen wir Richtung Südtirol starten. Mit ein wenig Umplannung wäre das nahezu perfekt!

Meine Lösung: Zymexx-Gepäckträger und Alukoffer. Im Kofferraum Roadsterbags und für die Seiten im Kofferraum noch 2 Sportbeutel in die Schuhe und Kleinkram, das muss reichen.

.image.jpegimage.jpeg

@uweof - Dein Träger sieht wirklich gut aus!

Darf ich dir einen Tipp geben. Mach die Ledergurte nicht an den dünnen Halterungen fest, sondern benutze sie nur zur Führung der Gurte. Diese dünnen Halterungen halten sicherlich nicht dauerhaft dem Zug stand!

NAP wird in ca. 8 Wochen auch einen Endschaldämpfer mit zwei Mittelrohren und passendem Diffusor für 1.000,00 € anbieten.

Des Weiteren ist die Lösung ab Kat mit Klappensteuerung geplant für 2.500,00 €.