Beiträge von Ronotto

Hallo Leute,

wer hat Lust am 09.04.16 auf eine Eifeltour.

Genauer Tourdaten stehen noch nicht fest. Ich wollte hier erstmal das potentielle Interesse prüfen.

So könnte es aussehen:

10.00 Uhr - Treffpunkt Bad Münstereifel
    13.00 Uhr - 14.00 Uhr - Mittagspause irgendwo am Nürburgring
    16.00 Uhr - 16.30 Uhr - Kaffee- und Kuchenpause
    18.00 Uhr - Ende

Gefahren wird in einem zügigen Tempo. Keine Blümchenpflücker, aber auch kein rumgeheize auf der letzten Rille!

Wer hat Lust und Zeit? :)

Teilnehmer:

-
    @Ronotto
    - @Wolli_Cologne
    - @rdeknegt (vielleicht)
    - @'Janus' (vielleicht)

Auf jeden Fall mittig.
    Ist mein Favorit. :thumbsup:

Meiner auch.

Jeweils 2 Rohre rechts und links sehen auch gut aus, aber nur an Wagen mit mindestens 8-Zylindern. Bei einem 4-Zylinder mit 160 PS finde ich persönlich das lächerlich!

Just my 2 cent!

@Nightflight - Ist natürlich nicht persönlich gemeint! Du hattest nach Meinungen gefragt.

Ja, aber oben, wo der Grill ohnehin keine Luft durchlässt. Hier ging es aber um die Montage unten. Quasi vor den Zähnen statt vor dem Schnäuzer. ;)

Exact vor das Maul oder in das Maul sollte man auch kein Nummernschild platzieren. Hier ist aber vom unteren Rand des Mauls die Rede.

Ich hatte das bei meinem NB-FL auch so und hatte niemals Belüftungsprobleme. Durch einen verbauten Scangauge konnte ich die Wassertemperatur des Motors auch jederzeit gradgenau kontrollieren.

ronotto MX-5.JPGronotto MX-5.JPG

Und so genial, wird die BBK beim ND wohl eher nicht werden aus auflagungstechnischen Gründen, sehr schade :|

Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe du hast unrecht!

Ich werde mir die BBK aber auf jeden Fall vorher anhören. Ist auch für mich kein Problem, denn ich habe nur 50 km bis zu IL Motorsport.

Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Ich sollte nach der Bestellung im Februar zeitnah ein Fahrzeug bekommen und mein Bestellter sollte mit einem Verfügbaren aus dem Vorlauf bei einem anderen Händler getauscht werden. Auf dieses Vertrauen hin hab ich den Vertrag mit Liefertermin 30.06. unterschrieben. Fahrzeug solle daher eigentlich schon in der Garage stehen...

Ah jetzt nähern wir uns dem Kern des Problems. Hättest du das direkt geschrieben, dann wären diese Mißverständnisse vermieden worden. Ich habe deinen Ursprungsbeitrag nochmal gelesen und ich kann das daraus nicht herauslesen.

Zurück zm Thema. Was sagt der Händler denn dazu. Windet er sich um eine Antwort, oder gibt er offen zu, dass er sich mit dem Versprechen zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

Kauf dir ein paar Flache Edelstahl Schienen, bohr an beiden Enden Löcher rein und biege sie dann in die gewünschte Form. Voila hast du deine Kennzeichenhalterungen.

Die eine Seite wird unter dem Frontspoiler festgeschraubt und an die oberen Enden kommt das Nummernschild!