@Ronotto, schau doch mal, wo Toby wohnt
Da hat er diese Schwierigkeiten, die wir mit dem Bestellen hatten, nicht...
Ah, jetzt wo du es schreibst...
Wie komm ich denn jetzt zu meinem Kühlergrill ohne direkt ins nahegelegene Holland zu ziehen?
@Ronotto, schau doch mal, wo Toby wohnt
Da hat er diese Schwierigkeiten, die wir mit dem Bestellen hatten, nicht...
Ah, jetzt wo du es schreibst...
Wie komm ich denn jetzt zu meinem Kühlergrill ohne direkt ins nahegelegene Holland zu ziehen?
Sie haben es wieder und ist schon unterwegs.
Und wie hast du die Bestellung durchgeführt? Man kann Deutschland nicht als Lieferland auswählen.
Ergänzung:
Februar 2016 412 Fahrzeuge
Der Frühling macht sich schon bemerkbar
Da ist meiner dabei!
Man schaue auf die Homepage bei IL:
Komplette Heckschürze mit mittigem Sportauspuff, allerdings ohne Papiere mit stolzem Preis:
http://ilmotorsport.de/shop/ar…4b56740ae954e58ae5884e707
Die Heckschürze ist aber nicht dabei und kommt nochmal EXTRA!
Der Preis für eine Anlage ohne ABE ist der absolute Wahnsinn!
Wow eine tolle Felge!
Schade, dass es die nicht in 17" gibt!
So Sportauspuff für Arme drunter gebaut
. Finde sieht recht gut aus für den Preis. Mal 2 schnelle Fotos gemacht.
Der CE-Aufkleber ist lustig!
Ich wollte unbedingt bei meinem Händler kaufen. Dort wurde mir versprochen in kurzer Zeit mein Wunschfahrteug SL 160 in schwarz ohne SP zu bekommen und von einem Händler zu besorgen. Kaufvertrag Anfang Februar mit Lieferung 30.06. im Vertrauen auf die Zuverlässigkeit des Versprechens unterschrieben. Bis heute nichts. Habe sooooo einen Hals. Das Fahrzeug steht im Bundesgebiet mehrfach, könnte also schon in der Garage stehen. Keiner will die Fahrzeuge abgeben. Klar eigentlich....
Kann es sein, dass du dich bei den Daten verschrieben hast? Beim 30.06. wärst du ja noch gut im Rennen.
Habe ich nicht, rein ins Autohaus, meinen MX gesehen und gekauft. Vier Tage später abgeholt, so liebe ich Auto kaufen
Inzwischen ist das auch sehr einfach möglich, wenn man nicht gerade das Sportpaket haben möchte. Mein fMH hat derzeit acht ND zur freien Auswahl. In verschiedenen Ausstattungen und Farben. sechs mit 160 PS und zwei 131 PS. Einer mit Sportpaket ist auch dabei, dass ist allerdings ein Vorführer mit Unfallschaden.
Bei mir hat das einen ganz simplen Grund, ich habe erst jetzt die Kohle zusammen... Leasing oder Finanzierungliegt mir nicht.
Gruß
Jojo
Sehr gut und heute eher sellten!
Ohne Zulassung geht gar nicht.
Da gibt es bestimmt Alternativen.
Und vor allem günstigere! Für den Preis kann ich mir bei Stüber eine Anlage nach eigenen Vorgaben zusammenbrutzeln lassen!
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die Warnung in Österreich... Ist das zuverlässig?
Wie sieht es denn mit Italien aus? War da schon einer von Euch?
Ich will ja Ende Mai nach Südtirol und ich glaube, da könnte das ganz sinnvoll sein![]()
Wobei man sich natürlich nicht auf diese Warnungen verlassen darf... Ganz klar...
Das würd mich auch interessieren, denn im Juni will ich ja auch wieder nach Südtirol.
Wo geht es denn bei euch hin? Wir sind in Tisens bei Lana.