Ich hab noch 3 Hütchen... Kann ich Dir ausleihen
Beiträge von Ronotto
-
-
Kannst Du den Wagen vielleicht für einen Tag vors Haus fahren und ans Ladekabel hängen?
Ja das könnte ich schon, dazwischen liegt aber eine öffentiche Straße. Zwar nur eine Nebenstraße, aber wenn da zufällig ein Polizeiwagen vorbeikommt, habe ich ein Problem!
-
Kleine Lampe, große Wirkung!
Gut das ich sie auch bestellt habe!
-
@ Ronotto: Kennst Du eine Alternative zu diesem Heckträger die günstiger ist bei gleicher Qualität?
Gruß
JojoFür den ND noch nicht, aber für meinen NB-FL habe ich für einen Classic-Carrier in Chrom 179,- € bezahlt, Neu, wohlgemerkt.
-
Die Zymexx-Gepäckträger machen auch einen guten Eindruck, aber die aufgerufenen Preise sind auch ambitioniert!
-
Ich hatte die Frage bzgl. des Kurvenlichts auch meinem fMH gestellt. Antwort: Nein das ist nicht vorgesehen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Björn,
was schlägst du also vor, um die Batterie von November bis Ende Februar am Leben zu halten?
-
Ich hab jetzt erstmal die Birnen für die Blinker und die Innenbeleuchtung bestellt und die werden sollen heute kommen. Einbauen kann ich aber erst in 10 Tagen, wenn der kleine abgeholt wirde!
-
Zur Not Batterie abklemmen, falls nötig ausbauen und zum Laden mitnehmen, und System wieder anlernen
Ich hoffe ja auch, dass die Batterie beim ND ein wenig standfester ist. Bei meinem NB-FL war die Batterie bei einem normalen Winter immer erst Mitte/Ende Januar leer.