Ich trage eine Baseballkappe gegen die Sonne. Selbst ich Sitzriese habe damit keine Probleme bzgl. Fahrtwind vs. Schild, von wegen Wegwehgefahr.
Auf langen Autobahnetappen sichere ich die Kappe mit einem Schlüsselband gegen das wegfliegen.
Ich trage eine Baseballkappe gegen die Sonne. Selbst ich Sitzriese habe damit keine Probleme bzgl. Fahrtwind vs. Schild, von wegen Wegwehgefahr.
Auf langen Autobahnetappen sichere ich die Kappe mit einem Schlüsselband gegen das wegfliegen.
Cool. Dann muss ich meinen bildhübschen, schwarz gepulverten Carrier nicht verkaufen.
![]()
Kostenpunkt?
Zu den Kosten musst du bitte @Kugelfisch fragen. Es war wohl mehr ein Gefallen von Ernst mir die Schienen zu verkaufen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er daraus ein Verkaufsmodell machen möchte.
Es gibt etwas neues an der Gepäckträgerfront.
Dank der Mithilfe von @Kugelfisch ist es mir gelungen meinen Classic-Carrier vom NB für den ND umzubauen. Dabei habe ich die Schienen die auf dem Kofferraum aufliegen gegen neue, ND tauglische, getauscht. An dieser Stelle nochmal an herzliches Dankeschön an Ernst aka Kugelfisch.
Und so sieht das Ergebnis aus:
IMG_7550 (1280x853).jpgIMG_7552 (1280x853).jpg
Und damit ist das Platzproblem bei der Tour nach Südtirol gelöst!
Übrigens hat er gestern Geburtstag gehabt und ist 52 Jahre alt geworden! Ob das mein ND jemals schaffen wird
So wie moderne Autos gebaut sind wohl eher nicht. Siehe andere elektronische Geräte.
25 l pro 100 km. Puh das ist ganz schön heftig! Das bedeutet, dass am Sonntag eine kleine Runde um den Block ganz schnell mal 30,00 EUR Sprit kostet.
@stiffler - Jetzt kannst du deine Spritmonitoranzeige vielleicht auf den ND umstellen. Die angezeigten 19,9 l verwirren mich jedesmal! ![]()
Alles anzeigen@dezember1940
AutoExe Diffusor - Auspuff ist von Fox
Nochmal zum Preis so ca.:
AutoExe Diffusor - € 506,00
Fox-Auspuff - € 695,00
Montage - € 142,00
TÜV - € 95,00
= 1.438,00
Auspuff ist von FOX? Laut Homepage habe die aber nur rechts/links Anlagen. Ist das eine Sonderanfertigung?
Würdest Du Blind drauf Vertrauen? Ich schaue vor jeder längeren Tour ins Oel.
Nein, natürlich nicht! Regelmäßige Kontrolle gehört dazu, aber es würde mich schon sehr beunruhigen, wenn ein neues Auto Öl brauchen würde.
Vielleicht gehen die Fahrzeuge von Zeebrügge aus nach UK? Ansonsten fände ich das auch seltsam.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber warum fährt das Schiff dann nicht gleich einen englischen Hafen an, ist ja schließlich schon im englischen Kanal (Ärmelkanal)?
Wo ist eigentlich die GPS in den europäischen Modellen verbaut? Da ja die Flosse am Kofferaumdeckel fehlt....
Das würde mich auch interessieren!
Wenn du mit der Flosse auf dem Kofferraumdeckel auf die amerikanische Variante anspielst, dann lass dir sagen, dass ist nicht GPS, sondern Sat.-Radio!