Beiträge von Ronotto
-
-
Den Wagen habe ich auch schon gewaschen und ich hab noch 45 Min. bei der Polizei verbringen müssen. Ich hatte auf dem Weg zum Waschplatz einen Unfall mit Fahrerflucht beobachtet und dann zur Anzeige gebracht.
-
Nett sehen die Blenden ja aus, aber für Schuhabsätze sind die Gift. Das wird die Damen besonders freuen!

-
Ein Video von meinem Ausstieg werde ich auf keinen Fall posten!

Und von 1.70 m und 60 kg bin ich mit 1,78 m und 1xx kg auch etwas entfernt!
-
Hi,
da es mein erstes Stoffverdeck ist, wollte ich das Dach gleich nach Abholung imprägnieren. Sollte man es vorher trotzdem reinigen (so viel Dreck sollte ja noch nicht drauf sein)? Wenn ja, muss es wirklich eine Bürste sein - das sieht relativ hart aus.
Viele Grüße
Ich habe ein Stofverdeck noch nie imprägniert. Ist bei modernen Verdecken nicht mehr notwendig, da eine Lage aus Kunststoff besteht.
Wenn ich es aber machen würde, dann würde ich vorher auch eine sanfte Reinigung durchführen, schließlich steht der Wagen vor der Auslieferung mindestens 7 Wochen auf irgendwelchen Parkplätzen rum, davon 4 Wochen auf dem Schiff mit salzhaltiger Luft!
-
Wäre es in Ordnung, wenn ich einen Beifahrer mitbringe? Der ist NA-Fahrer, aber soweit ich weiß ist sein Wagen gerade nicht fahrbereit...
Was ist denn das für eine Frage, natürlich kannst du einen Beifahrer mitbringen!

-
Leichtbau...
In Bezug auf das Blechkleid finde ich den Leichtbau schon etwas übertrieben. Nur um ein paar kg zu sparen wird hier extrem dünn produziert.
Egal an welcher Stelle des Blechs man auch leicht drückt es drückt sich sofort ein.
-
Ich empfehle jedem, sich nicht an der nicht vorhandenen B-Säule beim aussteigen abzustützen. Das hatte ich mir beim NB-FL leider angewöhnt und beim ND habe ich da jetzt kleine Beulen.
Das gesamte Blech des ND scheint mir ultradünn zu sein. z. B. vibriert die Motorhaube ab 130 km/h auf der Autobahn. Enttäuschend!
-
Natürlich gefällt mir nur das du kommst, nicht das du dich verletzt hast!
-
Ich hoffe es gibt jetzt bald endlich mal Preise für die Endschalldämpfer

Edit: Hab' Hans-Werner jetzt grad' mal 'ne Mail geschickt wann mit Preisen zu rechnen ist.
Halte uns bitte auf dem laufenden!