Ich hatte die Haubenlifter in meinem NB unplugged verbaut. Nettes Spielzeug, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Haube vielleicht 10 mal im Jahr öffne brauche ich dies im ND nicht mehr!
Beiträge von Ronotto
-
-
Wie groß muss denn die SD Karte sein?
Meine Originalkarte ist 8 GByte groß, wenn auch nur knapp 900 MB Platz benötigt werden.
-
Ich weiß, hat Mutti auch immer zu mir gesagt
index.jpg Freu mich riesig auf die Tour mit Euch!!!!!!!!Ich sehe du reist extra aus Berlin an!
Das ist nicht nur Super, sonder RESPEKT!
Wenn ich nicht im Anschluß an die Tour nach Italien fahren würde, hättest du mir ein paar Würste von Curry36 mitbringen können!
-
@Harkpabst . Irgendwie sind wir sehr oft auf einer Wellenlänge!

-
Ach ne, silber sind sie ja schon.
-
Wo wir schon einmal bei dem Thema sind...
Wie macht man das? Mit Bremsenreiniger säubern und entfetten... Dann im eingebauten Zustand bepinseln? Auch die Rückseite?
Wäre nen kleines Projekt für den Sommer
Welche Farbe würde meinem denn stehen?
Du kannst das durchaus im eingebauten Zustand machen, allerdings ist es besser die Bremssattel vorher auszubauen, aber natürlich nur wenn das auch beherrschst.
Rot, silber und gelb geht immer!
-
-
Ich habe seinerzeit einfach einen preiswerten Buntlack aus dem Baumarkt gekauft und es hat wunderbar jahrelang gehalten!
-
Gratulation MX-5! Gratulation Mazda! Gratulation an alle MX-5 Käufer!
Nur die 1 Million-Edition vermisse ich etwas!
-
Auf einer Tour hat ein Kumpel zu meinem Navi gesagt: "Uschi nerv nicht". Seit dem hat mein Navi einen Namen!