Beiträge von Ronotto
-
-
Wenn das so ginge, wäre es vielleicht eine Idee, dass jeweils so "ausgeschlachtete" alte Lenkrad an einen Interessenten, der ähnliches plant, weiter zu verkaufen, und dieser könnte das Gleiche machen. Blöde Idee? Klar ist irgendwann mal einer der Letzte... ansonsten habe ich kein Problem damit, mir das Teil im Keller aufzuhängen, war halt mal ein Gedanke.
Ich finde das ist eine sehr gute Idee!
Wenn es wirklich Interessenten gibt, dann solltest du einen extra Fred dazu aufmachen. Ich persönlich bleibe aber erstmal beim Original.
-
Sind die Türgriffe auch foliert? Rund herum, oder nur oben auf dem Griff?
-
-
@Sportive_FFM - Mit dem beschädigten Lenkrad würde ich aber so schnell wie möglich zum fMH, denn sonst wird nachher behauptet man habe die Beschädigungen selber verursacht, z. B. durch Ringe oder ähnliches.
-
Habe fertig
Was hast du fertig?
Drehsitzkissen eingebaut?
Lecker Abendessen?
Guten Stuhlgang?

-
Ich hab jetzt nicht genau nachgesehen, nehme aber an Du hast Recht.
Wie ich aus Deiner Signatur gesehen habe hast Du Dich auch für saphirblau entschieden. Ich habe meinen heute Nachmittag abgeholt, die Farbe ist wirklich genial. Finden übrigens auch meine Arbeitskollegen.
2. Gemeinsamkeit, die NB's. Hast Du Deine verkauft? Ich habe meinen NB (Model Magic in Piniengrün mit beiger Lederausstattung und Nardi Lenkrad/Schalknüppel, 1,6l, Baujahr 1999)) behalten. Ich konnte mich nicht von ihm trennen, hatte noch nie ein Auto länger als dieses. (2005 gebraucht gekauft).Ja ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Farbwahl. Allerdings muss ich sagen, dass der Wagen bei Sonnenschein nochmal so gut aussieht, dann strahlt die Farbe richtig. Meinen NB unplugged habe ich verkauft, weil ich nur eine Garage habe und auch nicht jeden Sonntag vor der schweren Wahl stehen wollte nehm ich den NB oder den ND. Außerdem muss man sich im Leben auch mal von geliebtem trennen und was neues anfangen. Ein Unvernunftsauto im Haushalt reicht!
-
Keine Lust früh am Samstag aufzustehen.
Hab auch am FRE 08.04 'nen Tag Urlaub genommen,
um die Gegend ohne Stress kennenzulernen auf der Zufahrt.
(& da werde ich mir schon 'ne geile Route aussuchen)Hatte seit letzem Juni kein richtigen Erholungs WE.
Das ist schon völlig OK, zumal du auch unsere Eifel-Wirtschaft unterstützt! Die sind nach der Ring-Pleite schon arg gebeutelt!
-
Ausstattungslinie SkyCruise (die von mir bestellte mit 1.5l Motor) 25131.00 Euro
inkl. Navigation, Bose System mit 9 Lautsprechern, HBC, LDWS, Regensensor, beheizte Ledersitze, autom. abblendender Innenspiegel, Klimautomatik, Keyless go, Abstandswarner hinten, DAB Radio etc.
Das einzige was ich zusaetzlich bestellt habe war die FarbeWenn ich das richtig sehe, entspricht das unserer Sportsline in pureweiss für 25.990,00 € ohne Überführung/Zulassung und unverhandelt.
-
Probefahrt werde ich auch machen und bei der Gelegenheit mal das Windschott gaaaanz genau anschauen und vermessen

Das kann aber noch dauern. Mein fMH geht von frühestens November aus, dass er den ersten bekommt.
Also können wir vorher noch den Frühling, Sommer und Indian-Summer genießen.