Beiträge von Ronotto

Mein i-stop hat von Anfang an gut funktioniert. Der Wagen springt sofort an, sobald man die Kupplung tritt. Der Wagen läuft schon bevor der 1. Gang eingelegt ist und das ohne rütteln und schütteln. Das kenne ich von anderen Wagen auch schlechter.

Leider geht der Wagen meist schon nach 20 sek. wieder an. Ich hoffe das wird besser, wenn das Wetter wärmer wird.

Ich hab jetzt schon zweimal das Phänomen beobachten können, dass i-stop beim starten des Motors deaktiviert war. Ein Traum für jeden i-Stop-Ablehner! :D

Sorry, war ja nicht böse gemeint. Wusste nicht dass die inzwischen noch einen zur Auswahl haben :( Würde mich mal interessieren ob der günstigere sich besser anhört? Dann hab ich wahrscheinlich demnächst 2 in der Garage liegen :P

Kein Ding. Ich war nur etwas erschrocken, weil ich dachte IL könne mich vergessen haben.

Also verstehe das Ganze nicht. Als ich den Vorführer im September hatte haben wir unsere Koffer ausprobiert. Seit mehreren Jahren fahren wir als 4 köpfige Familie mit diesen Koffern für 3 Wochen in den Sommerurlaub. Unsere Kinder haben einen Koffer zusammen, meine Gattin und ich immer je einen. Touren durch Sizilien, Türkei (lykische Küste) und Portugal in vorreservierten Hotels der obersten Kategorie meist 3-4 Tage dann weiter zum nächsten Ort und Hotel. Die beiden vorgenannten Trolley Koffer passten problemlos gefüllt übereinander liegend in den Kofferraum, wenn die Vertiefung frei ist. zusätzlich daneben noch eine Tasche für Schuhe und ein kleiner Rucksack auf die andere Seite. Hier ein Photo der Koffer. Bierflasche 0,5l zum Größenvergleich.

[attach=2188,n][/attach]

Hast du denn mal bitte die Abmessungen der Trollies parat, oder noch besser Hersteller und Modellbezeichnung?