Beiträge von mx5rf.kr

Es gab weiter am Anfang des Threads bereits eine Liste der Teilnehmer aus diesem Forum. Gibt es einen Grund, warum die nicht mehr zu zählen scheint? Da stehen noch ein paar mehr drin, die hier nicht genannt sind.

------------

Liste der Mitbringsel: (Bitte weiterführen)

- Ronotto - große Schüssel selbstgemachter Krautsalat

- Ronotto - Pappteller (ca. 100 Stück) 2 x Küchenrolle

- Angaga - Eine Kiste belgisches Bier & Ketchup

- Jabser - Pavillon

- Susi & Shorty - Pavillon

- Susi & Shorty - Ghettoblaster

- Susi & Shorty - Gasgrill mit Kartusche

- Susi & Shorty - Festivalbändchen

- Susi & Shorty - Planschbecken

- CarstenFF - Bulgur-Salt

- Pianoman - Hessischer Äbbelwoi

- Sebastian & Michelle - Mauldasch (grilltauglich)

- Patrick & Toni - Heyland Spezi

- MX5KW - chips & co, Müllsäcke

- mx5rf.kr - Haribo-Zeugs

Wird noch benötigt:

-

Bringt jeder selber mit:

- Campingstuhl

- Zelt, Isomatte, Schlafsack, sprich alles was man für Camping braucht.

- Grillgut

- Besteck und ggfs. Glas oder Becher

-

Kaufen wir vor Ort:

- Bier

- Cola, Limo, Wasser

- Baguette

- Senf & Ketchup

Teilnehmer:

- Harzsusi

- Shortylaforge

- Ronotto

- Angaga

- Jabser_184

- CarstenFF

- Asumag

- CarstenFF

- Pianoman

- Sebastian S.

- FrozenYogurt97

- Uwe521

- MX5KW

- mx5rf.kr

------------

MarkS Auch von mir ein großes Dankeschön für den Event. Mit zweien vom Team konnte ich mich am Freitag beim BBQ ausführlich unterhalten und habe viel über eure Arbeit erfahren. Vielen Dank ans gesamte Team.

Icke Ich denke du meinst mich :). Danke für die tolle Tour und den perfekten Speed. Du darfst jederzeit wieder vor mir herfahren :thumbsup:

biesthexe  Icke @All

Man sieht sich

Andreas

Ausfahrt Köterberg, Gruppe 4 (was auch immer das zu bedeuten hat, da man eh nichts zu der jeweiligen Gruppe weiß) und BBQ.

Das erste Mal in all den Jahren, dass ich es geschafft habe einen Platz in einer Ausfahrt zu ergattern. Chakaa 8)

Wegen der Versicherungsfrage bzgl. Schäden am eigenen Fahrzeug renne ich meiner Versicherung schon lange Zeit hinterher, um eine definitive Aussage zu bekommen. Laut Vertreter und mündlichen Aussagen der Zentrale sind z.B. Fahrsicherheitstrainings abgedeckt. Wenn man aber tatsächlich in die AGB schaut, stehen FSTs mit auf der Ausschlussliste. Halte ich denen dann ihre eigene AGB vor die Nase, fängt das Rumgeeire an...

Es wäre nett, wenn ihr es kommunizieren könntet, falls ihr zu der Frage verlässliche Infos bekommt. :)

Und sorry für das losgetretene OT

Birdie

AlexND

Wie machst du das mit der Kfz-Versicherung? Die wird den Event ja wohl eher nicht abdecken. Hast du selbst noch eine Extraversicherung abgeschlossen, oder läuft das über den Veranstalter? Haftpflichtschäden muss deine Versicherung ja tragen. Aber sie wird wohl keine Schäden an deinem eigenen Wagen übernehmen. Das lässt mich bzgl. solcher Veranstaltungen immer ins Grübeln kommen.

Hi Mark,

ob Einbeck oder Hann.Münden (HM): beides ist für mich gut zu erreichen. HM geht etwas schneller, da der (schöne) Überlandteil weitgehend wegfällt.

Wenn ich es richtig verstehe, steht man dort unter einer Überdachung. Also kein Sonnenbrand mehr und auch regengeschützt. Super für das Abhängen im Klappstuhl.

Wichtig wäre die ausreichende Verfügbarkeit von Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels im Umfeld.

Also wegen mir könnt ihr gerne umziehen. Den PS.Speicher und Einbeck kenne ich inzwischen zu Genüge. Mal sehen was HM bietet. Bin dabei. Auch für 40€.

Und ganz vielen Dank für die Orga jedes Jahr. :thumbup: