Hm... wenn man sich die Testergebnisse ansieht, wird der MX5 bei der 10. Bremsung um 1.3 Meter schlechter. Beim Mini sind es 1.5 Meter. Wird dann die Mini Bremse bei der 10. Bremsung "weicher" als die Brembos? Zwar ist der Bremsweg insgesamt beim Mini kürzer, aber er verschlechtert sich bis zur 10. Bremsung stärker. Warum wird das nicht thematisiert?
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Wo wir schon dabei sind
....Ich nutze den hier:
Mein MX5 ist tiefergelegt und der Wagenheber passt sogar inkl. dieses geschlitzten Gummipuffers unter den MX5. Allerdings habe ich den Kunzer seinerzeit deutlich günstiger bekommen, als er aktuell bei Am**** verfügbar ist.
-
Moin,
ich verstehe dieses kollektive Draufhauen nicht wirklich. Um die Sache geht es hier schon lange nicht mehr.
Just my five cents -
Oder Distanzscheiben mit 15mm pro Seite. Dann passen die alten originalen Felgen auch über die Brembos.
-
Das ist der Punkt. Soviel Geld für ein 1:43 ist heftig. Da investiere ich das lieber in mein 1:1 Modell

-
Ja, stimmt schon. 1:18 wäre schöner. Aber ein gut gemachter RF in Rot und 1:43 wäre schon mal besser als nichts.

-
Un es gibt auch alle möglichen MX5-Modelle. Sogar den RF. Und in DE gibt es nur einen RF-Plastikbausatz zum Selberkleben/-lakieren. Grummel....

-
JA ... Abschaltung des Keyless-Signals per Tastendruck
Interessant. Wie geht das denn? Kann das der Schlüssel vom MJ 2023, oder nur der neue vom ND3?
-
Eine Frage: geht es hier um "TomTom Go Navigation", oder um "TomTom AmiGo"? Wahrscheinlich triviale Frage, aber bisher hatte ich noch keine Berührungspunkte mit der Produktpalette von TomTom.
-
@Wolfram ich bin auf deinen Eindruck schon gespannt.