Wums Danke für die Erklärung
Ich komme aus der Softwareentwicklung. Meine Aufgaben haben das Gebiet der Strömungslehre noch nie tangiert. Daher bin ich was das angeht ein völlig unbeschriebenes Blatt ![]()
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Ich lade mein S23 oft im Auto via Induktion. Heiß wird es dabei aber nicht besonders. Trotz Android Auto Wireless, Google Map Navi und Spotify (also auch noch Wifi, GPS und BT). Das Verhalten kann man nicht verallgemeinern. Ich würde es mit dem S23 bei Bedarf ruhig nochmal testen.
-
Ich habe wie Duke_Suppenhuhn auch das Teil von SPS drin. Günstige Lösung die gut funktioniert. Und wozu sollen die ... wie soll ich es nennen... Ausbuchtungen im originalen Teil gut sein? Die Luft soll möglichst ungehindert durchfließen. Das geht mit einem glatten Schlauch denke ich besser.
-
Ja, hat viel Spaß gemacht, ein paar Gesichter aus dem Forum wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Und Tausenddank für die Probefahrt zwecks Soundtest und die Möglichkeit mal so einen Billiardkugelschaltknauf angrabbeln zu dürfen. 🙂
Kugelfisch Auf der Rückfahrt habe ich mich dann mit dem neuen Lenkrad angefreundet. Wir sind nun dicke Kumpels

Bis zum Season Opening 2025
-
Asumag Wir haben gestern bei Ernst ja auch kurz darüber gesprochen. Das mit dem Auto-Zoom habe ich leider auch. Wenn ich während laufender Tour näher ran zoomen, springt er spätestens bei der nächsten Abbiegung wieder in den Standard-Zoom. Der ist mir aber leider "zu weit weg". Nutze zum Testen auch die kostenlose Version.
Das mit dem Zoom ist für mich der Hauptkritikpunkt an der App. Alles andere ist für mich perfekt.
-
-
Viel Spaß beim Bekleben mit neuem Tape. Da kann man viel Zeit mit verbringen.

Ich habe beim letzten Mal DinA5-"Platten" von 3m gekauft, das Emblem aufgelegt, eine Linie drumrum gezogen und das dann ausgeschnitten.
Das war für mich die beste Lösung. Mit schmalem Tape die Embleme vollflächig zu bekleben fand ich sehr schwierig.
-
Ich habe die Embleme vor dem Anbringen leicht gebogen. Minimal, aber das reicht schon.
-
Ich bin garantiert dort. Bekomme an dem Tag Hardware installiert

-
Ok. Ich dachte er wäre vielleicht etwas weiter nördlich zu Hause. Habe nicht alles hier geschriebene parat.
Dann doch eher ein Treffen mit jemandem aus dem Forum.
Auch möglich: von Heppenheim nach Altendiez zu SPS sind es nur 120km. Die würden seinen Wagen sicher auch durchsehen.
Nachtrag: wenn Sebastian da wo in der Nähe ist, wäre der Fall ja klar