Moin,
zur Info... in der Liste sind auch Punkte zu WA enthalten. Vielleicht betrifft das ja auch in irgendeiner Weise diesen Fall:
Android Auto Known Issues
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Zum Lotus Elan Type 26R oben... was für ein g**ler Sound. Die Gene dafür sind bis zum ND leider verloren gegangen. Seufz....
Nachtrag: OK, zum Ende hin gibt er doch ein paar komische Laute von sich...
-
Egal wie viel Kohle ich hätte, ich würde immer etwas besseres finden, als das Geld für ein iPhone zum Fenster rauszuwerfen. Das ist ein Glaubenskrieg. Wie in den 80zigern bei AtariSt und Amiga
-
Ich habe auch ein S23. Android Auto Wireless ständig in Betrieb und Maps +Spotify oder VLC als Audioplayer läuft auch. Kein Hitzeproblem, trotz Schutzhülle. Allerdings steckt es in einer Halterung. Da kommt mehr Luft dran.
Denk doch mal über eine Halterung nach. Bei den meisten kannst du dann auch die Lüftung so einstellen, dass die Rückseite des Smartphones etwas vom Luftzug abbekommt.
-
Interessante Frage. Ich habe die selbe Kombi und auch dieselbe Idee. Laut SPS soll es OK sein, da in den Papieren eben "mit Serienfelge" steht. Ich werde im Winter einfach die anderen Serienfelgen drauf machen und gut ist's. Eine offizielle Info zu dem Thema wäre natürlich schon schön.
-
Ich habe gerade von Scholzi24 die Erhöhung für die Flaschenhalter bekommen. Ich bin schwer begeistert. Mit Liebe zum Detail erstellt und passt perfekt. Die Haltenasen klicken auf Anhieb rein und nichts steht über oder wackelt. Wirklich top.
Endlich hat das Rumgeeiere meiner 0.5L Thermoflasche ein Ende.
Scholzi24 Vielen vielen Dank für Deine Mühe -
Soweit ich weiß macht ständige UV Bestrahlung viel aus. Die Folie altert so deutlich schneller. Einen Wagen, der immer in der Sonne steht, würde ich wohl eher nicht folieren lassen.
Hersteller wie Xpel geben 10 Jahre Garantie. Alle 2 Jahre tauschen ist daher denke ich etwas viel des Guten. Vor allem, wenn Garagenhaltung gegeben ist. Nach 2 mal Erneuern könntest du von dem Geld auch locker den Wagen komplett neu lackieren lassen.
Ich fürchte, etwas Risiko hat man bei Folierung immer beim Abmachen. Dafür hat man dann aber auch max. 10 Jahre kein Steinschläge, die man sich ständig ansehen muss. Die Entscheidung muss man für sich treffen.
-
-
-
So, MX5 gerade nochmal für morgen sauber gemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Laut Wetterbericht ist er aber morgen wieder eingesaut, bevor ich beim MAS ankomme
Posted mal ein paar Bilder vom Platz, wenn Zeit ist. Wo auf der Fläche stehen wir den in etwa? Oder wird man von den Einweisern bis dorthin bugsiert?