Beiträge von mx5rf.kr

Wolfram Danke für die detailierten Infos. Finde ich sehr interessant.

Das mit der etwas schwächeren Leistung bei höher Temperatur kann ich denke ich bestätigen. Beim SeasonOpening von SPS war meiner auf dem Prüfstand. Der Motor hatte hohe Temperatur (längere Standzeit vor der Messung im Leerlauf bei hoher Außentemperatur und vorher extra noch warmgefahren) und brachte auch nicht die volle Leistung. Laut Protokoll wurde meiner dabei ebenfalls nicht voll ausgedreht.

Vielleicht sollte ich mal über den Cold Air Intake nachdenken. Ob der da wohl was bringt. :/

Ist doch schön, wenn er in dem Alter noch einen GT3 genießen kann. Muss man im Alter eine olle, langweilige Kiste fahren, um den Erwartungen gerecht zu werden?

Ich kenne jemanden >80, fährt seit inzwischen ca. 280.000 km einen 964 Turbo (mit dem fetten Heckflügel). Und das auch ohne den restlichen Verkehr zu gefährden. Zu Fuß ist der auch langsamer unterwegs ;)

Habe das hier erst jetzt gesehen. Ich habe mir das Modell "belt mover" vor ca. einem Jahr bei einem 3D-Druckdienst herstellen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit. Für mich passt der Gurt nun perfekt. Kein Schubbeln mehr am Hals.

Hier mal meine Must Have, abseits von Stubby, getönten Blinkern, Fahrwerk, schwarzen Emblemen usw. Die wurden schon genannt. :)

• Das Dachmodul von Mods4Cars (da ich damit das Dach bewegen kann, ohne den Schalter festzuhalten zu müssen)
    • Ein Gamechanger für mich war der Belt Mover (Link). Ich haben den letztes Jahr (nach 5 Jahren Rumgemurkse) von einem 3D-Druckdienst drucken lassen. Damit verläuft der Gurt nicht mehr über quer meinen Halsansatz.
    • Was ich auch sehr praktisch finde, aber Do-It-Yourself ist: Abdeckplatte Kofferraum (Link) So verstecke ich all die Kleinteile, die sich dauerhaft in meinem Kofferraum befinden

Leute, bitte zerredet den Thread doch nicht komplett. Ich finde die eigentliche Intention gut. Wer bei Temu nicht kaufen will, sucht das vorgestellte Gadget eben wo anders.