Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Ich habe zwar keinen '24 bestellt, konnte mich aber gerade bei meinem Händler in einen '24 Homura reinsetzen.

Viel Unterschied zum '23 ist es nicht (Zündung war aus). Optisch am auffälligsten war natürlich die Form des neuen Displays und der rahmenlose Spiegel. Wobei der Spiegel optisch einen "hellen" Rand hatte. Ich schätze das hängt mit dem Schliff des Glases und dem durch die Windschutzscheibe kommenden Licht zusammen.
Was ich wirklich gut fand war die anders designte Abdeckung der Navi-SD-Karte. Das ist nun nicht mehr so ein komischer herausstehender Klotz, sondern eine bündig eingesetzte Abdeckung. Sieht besser aus und ist auch viel besser zu öffnen.
-
Die sind angegeben für den MX5 bis Baujahr 2021. Hat es ab 2022 eine Änderung an den Emblemen gegeben?
-
In Amerika geht kein Mensch zu Fuß. Als ich das in einer Stadt gemacht habe (von einem Supermarkt Parkplatz zum benachbarten), kam ich mir vor wie ein Einhorn

-
Dem schließe ich mich an. Es war ein gelungener Tag mit sehr netten Gesprächen. Ich möchte mich bei Euch allen dafür herzlich bedanken.

Man sieht sich in Einbeck

-
Die Glückspilze...
-
Interessant. Einer der Folierer in dem Video (bei ca. 3:30) hat letztes Jahr einen Wagen von mir foliert.
So klein ist die Welt. -
Ich werde die App auch vom Smartphone löschen. Hat eh keinen echten Nutzwert. Hatte sie nur installiert, um zur Dokumentation/Historisierung alle Service-Dokumente meines verflossenen G160 als PDF runterladen zu können. Die Werkstatt legt nach einem Service bei der Abholung sowieso Ausdrucke in dem Wagen. Oldschool hat was

-
-
Bitteschön....
Sie stehen nicht aus den Löchern raus. Zumindest nicht auf der radäusseren Seite. Zur Felgenmitte hin ein klein wenig. Ich finde es ok so.
Soweit ich sehen kann, sind nirgens Beschädigungen der Farbschicht vorhanden. Ich habe sie aber natürlich auch pfleglich behandelt. Kein Geschrubbel auf dem Pflaster usw. Sie machen jedenfalls einen guten Eindruck. Die Farbe ist auch komplett durchgängig im Gewindeloch bis ans Ende vorhanden. Es wurde also nicht einfach nur von aussen Lack über die Muttern gesprüht.
Ich hatte auch ihre Höhe gemessen. Es waren, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 34mm.