Also bei meinem Unfall mit dem G160 hat sich kein Mensch (inkl. Gutachter) für die ganzen Birnchen rundrum interessiert. Viele hier fahren ja auch mit dem mods4cars Dachmodul o.ä. rum. Das dürfte man dann auch nicht nutzen.
Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Big-J Es geht nicht um das Gepiepse bein Einparken, sondern um das beim rückwärts Ausparken. Und klar, man kann das dann immer je nach Bedarf ein-/ausschalten. Schöner ist es aber, wenn man es einfach lassen kann wie es ist.
Und für das Immer-wieder-Drücken von Start/Stop gibt es eine automatisierende Lösung
-
Ach so. Ich dachte Du hättest wie ich die Birnen von LedPerf (Link weiter oben) verbaut.
-
Genau aus dem Grund wollte ich Anfang Septemer 2023 noch unbedingt ein MJ23 haben. Das ganze Gedöns ist mir so erspart geblieben. Nicht lange nach meiner Bestellung war das Bestellfenster für MJ23 dann zu.
Der oben genannte Knopf deaktiviert aber u.a. auch das Gepiepe der Ausparkhilfe. Das ist auch suboptimal. Die möchte ich schon haben. War bereits bei meinem G160 recht hilfreich in manchen Situationen. Ausparken rückwärts, wenn man zw. anderen Autos/SUVs steht. Da sieht man zur Seite garnix.
-
Hm. Ich habe die ja auch verbaut. Aber ernsthaft dunkler finde ich die nicht. Habe ja extra ein Vergleichsbild r/l gemacht. Ich lasse sie auf jeden Fall eingebaut.
-
geraldberlin63
Ich habe mit dem neuen MX-5 erst 1000Km im normalen Strassenbetrieb bzw. "Einfahrmodus" hinter mich gebracht. Daher kann ich dazu nicht wirklich eine Auskunft geben. Aber Sebastian hat diesbzgl. ja bereits was geschrieben. Und das deckt sich so auch mit dem, was ich bisher zu den Brembos gehört habe. -
Stimmt schon. Ich hatte früher im G160 Sportline+Sportpaket. Da dann nach einiger Zeit Bilstein und in dem Zuge auch die Domstrebe vorne gegen Neomax und Hardrace getauscht.
Nun habe ich aber dennoch den G184 Homura genommen, da es für mich keine Alternative zu den RECAROs gab. Sie gefallen mir sehr gut und ich sitze hervorragend darin. Bilstein und die Seriedomstrebe sind wieder raus, die RECAROs durften natürlich bleiben. Die Brembo-Bremsen sind ein willkommenes Addon.
Wenn man nicht so auf die RECAROs fixiert ist, kann man sicherlich auch eine "kleinere" Ausstattungsvariante als Basis nehmen.
-
Das Wanken war mir auch trotz Bilstein zuviel. Aber dafür gibt es Lösungen. Ich habe ein Neomax-N von SPS und bin damit mehr als glücklich.
-
Naja, schreibt er doch 1:1 in den Kommentaren, dass er es aktuell nicht bestätigen darf...
Ich habe mir nun nicht alle Kommentare zu dem Video durchgelesen. Finde das auf dem Handy auch nicht besonders komfortabel.
-
Das heißt also fahren, fahren, fahren. Fein, es gibt schlimmeres